Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

NARCOS auf Netflix... gar nicht so übel wie erwartet :D Okay, die 3. Staffel war lahm, verglichen mit den ersten 2, aber hat mir alles insgesamt echt gut gefallen :)

7/10 würde ich da geben :)

The Deat Don´t Die 12/10 :-D

Alle meine Helden in einen Film und dann auch Regie Jim Jarmusch

Tom Waits
Bill Murray
Iggy Pop
Danny Glover
Adam Driver
Steve Buscemi
usw

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Day Of The Jackal (10 Folgen) 6/10

Eigentlich recht spannende Killerhatz mit tollen Masken und aberwitzigen "Kunst-Schüssen" (z.B. Kopfschuss durch Drehtür aus 3,8 KM!).
Der Schakal macht aber für so einen Profi einfach zu viele vermeidbare Fehler, durch die er sich unnötig selbst in Gefahr begibt und...
wird gegen Ende hin immer unsympathischer, wenn er z.B. das alte Ehepaar mit dem Wohnmobil tötet. Als er dann noch einfach so die MI6-Agentin Bianca erschiesst (immerhin eine der Hauptdarstellerinnen!), hat's die Serie endgültig nach unten gerissen bei mir in der Wertung!
Sorry aber ohne Bianca können die sich 'ne geplante zweite Staffel eigentlich schenken! :nene:

Ein Mann räumt auf 1979 8/10 Spielt in der Schweiz toller Drehort Charles Bronson macht sein Ding.

Louis das Schlitzohr 1965 7/10 Lustige Komödie.

Vier im roten Kreis 1970 6/10 Kann man sich an gucken.

Die drei Musketiere - Milady (Blu-ray) 6/10
Die Simpsons S7:F11 Das schwarze Schaf, S9:F11 Die Lieblings-Unglücksfamilie & S11:F9 Die böse Puppe Lustikus (Disney+)

Delta Force: 7/10

80´er Actionfilm mit Chuck Norris und Lee Marvin. Die Musik ist von Alan Silvestri und legendär:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die wurde auch von Chris Hülsbeck für das Spiel "Katakis" verwendet.

Zurück