Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Contractor: 6/10

Ich mag zwar Chris Pine aber den Film guckt man sich nur einmal an und vergisst das meiste wieder.

Im Geheimdienst Ihrer Majestät (Amazon Prime Video) 6,5/10
Die Simpsons S15:F1 Todesgrüße aus Springfield & S16:F1 Vier Enthauptungen und ein Todesfall (Disney+)

Chaos 2005 8/10 Ein Raffinierter Thriller.
Das Schwert von Persien 1960
Nur der Wind 1961 6/10
Unter fremden Sternen 1959 6/10
Prom Night 2008 6/10 War Ok.

Malcolm X: 8/10

Guter Film von Spike Lee über den farbigen Bürgerrechtler. Mit Denzel Washington in der Hauptrolle.

Zuletzt bearbeitet:
Titan der Gladiatoren 1964 7/10
Hotel Sahara 1951 5/10
Die große Chance 1957 6/10

Wettlauf nach Bombay 1981 4 Teile 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Manch einer kennt es noch von früher:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Serie: Achtsam Morden
eine Serie (eine Staffel mit 8 Folgen)
spielt in Deutschland, Berlin-Brandenburg
Einerseits interessant, andererseits aus meiner Sicht, doofe deutsche Produktion bzw. deutsche Art.
Ich kann mit deutschen Serien und Filmen, ich denke, zu bestimmt 80 % nichts anfangen.
Ich meine damit nicht deutsche Sprache-Synchro, sondern Serien, die aus deutscher Feder stammen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden..

Film: Alien Romulus
Ich finde er fängt recht gut an, dennoch, je länger er geht, finde ich ihn irgendwie komisch. Zudem nervt mich, dass hier quasi Jugendliche on Tour sind. Für mich jedenfalls keine Guck-Empfehlung.

Serie: Die Kinder sind Könige
eine Serie (eine Staffel mit 6 Folgen)
Kriminalfall aus Frankreich
Mir hat diese gut gefallen, einiges an Themen dabei, die mich in der heutigen Gesellschaft echt nerven und die hier dabei sind bzw. es zeigt sich, nicht alles ist auf dem ersten Blick so wie es scheint....

Serie: Achtsam Morden
Das Buch dazu kann ich dagegen nur wärmstens empfehlen. Eigentlich möchte es die Achtsamkeitstheorie auf eine höchst humorvoll-morbide Art dem Leser näherbringen.

Bei mir gab es gestern...

Furiosa: A Mad Max Saga. 8/10

Ich mag einfach Anya Taylor-Joy und die grausame Mad Max Welt wurde echt gut dargestellt. Ein Film, der mich für 2 Std in einen Sog ziehen konnte. Mehr braucht es für einen guten Film mMn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück