Da gehe ich am 05.08 mit drei Kollegen rein. Freue mich schon weil das genau unser Humor ist.Gestern Deadpool & Wolverine im Kino.
In einem Wort: Geil.
Einfach ein "gute Laune Film", wer die ersten beide Teile mochte wird den Teil genauso mögen. Dazu ist der Film, wie üblich, vollgestopft mit Insidern aus dem Marvel Film und Comic Universum.
69/69

Nein ich glaube nicht.Ich hoffe die Extended Cuts?

Ich habe die Filme auf Bluray. Die gehören einfach in jede (gute) Filmsammlung.Nein ich glaube nicht.
Ich nutze natürlich die Version die mir bei Prime "kostenlos" zur Verfügung steht.
Was auch interessant ist, bei der kompletten Hobbit-Trilogie stand zwar "UHD" dran, doch gestreamed wurde scheinbar nur in HD.
HdR - Die Gefährten lief hingegen (lt Anzeige) in UHD.
Das soll mal einer verstehen.

Dann hast du gleich noch eine Lücke die du schließen musstNein ich glaube nicht.

Da ist Amazon sehr verwirrend. Die Anzeige in der Beschreibung zeigt nur die maximale Qualität in der der Film zur Verfügung steht. Das heiß nicht dass der Film auch über Prime in der Qualität enthalten ist. Ist natürlich durchaus smart so von Amazon ^^Was auch interessant ist, bei der kompletten Hobbit-Trilogie stand zwar "UHD" dran, doch gestreamed wurde scheinbar nur in HD.
HdR - Die Gefährten lief hingegen (lt Anzeige) in UHD.
Das soll mal einer verstehen.
Ja ich hab da gestern auch mal ein bisschen gegoogelt.Da ist Amazon sehr verwirrend. Die Anzeige in der Beschreibung zeigt nur die maximale Qualität in der der Film zur Verfügung steht. Das heiß nicht dass der Film auch über Prime in der Qualität enthalten ist. Ist natürlich durchaus smart so von Amazon