Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Only God forgives 6/10. Ist halt ein Kunstfilm, entsprechend die Wertung. Mir hatte er etwas zu wenig Interaktion in den einzelnen Szenen. Hätte ich einen normalen Film erwartet, wären es 3/10.

Gestern Deadpool & Wolverine im Kino.

In einem Wort: Geil.
Einfach ein "gute Laune Film", wer die ersten beide Teile mochte wird den Teil genauso mögen. Dazu ist der Film, wie üblich, vollgestopft mit Insidern aus dem Marvel Film und Comic Universum.

69/69

Gestern Deadpool & Wolverine im Kino.

In einem Wort: Geil.
Einfach ein "gute Laune Film", wer die ersten beide Teile mochte wird den Teil genauso mögen. Dazu ist der Film, wie üblich, vollgestopft mit Insidern aus dem Marvel Film und Comic Universum.

69/69
Da gehe ich am 05.08 mit drei Kollegen rein. Freue mich schon weil das genau unser Humor ist. :D

Mord im Orient-Express (2017)

Hochkarätiger Cast, aber funktioniert als „Whodunnit“-Krimi leider deutlich schlechter als der Nachfolger („Tod auf dem Nil“), den ich zuerst gesehen hatte. Dafür ein paar mehr witzige Sprüche von Poirot. Jetzt bin ich gespannt auf den dritten Teil („A Haunting in Venice“).

Silent Night 7/10

Kann ein Action/Revenge Film ohne Dialoge funktionieren? Oh ja, besonders wenn Action-Kino Ikone John Woo (Hard Boiled, Broken Arrow, Face/Off) Regie führt!
Klar, die Story ist schon ziemlich ausgelutscht, aber gerade dieser Aspekt, dass (fast) gänzlich auf Dialoge verzichtet wurde (der Hauptcharakter kann nach einem Hals-Schuss von einem Gang-Mitglied nicht mehr sprechen), verleiht dem Ganzen doch das gewisse Etwas!
Sehenswert, aber Woo hat schon besseres abgeliefert. :)

Ich bin aktuell auf Tolkiens Spuren.

Habe mir zuletzt die komplette "Der Hobbit" Reihe angeschaut, und gestern folgte HdR - Die Gefährten.
Ich muss sagen das gefällt mir aktuell ziemlich gut.
"Damals" hatte ich irgendwie keinen Nerv dafür. Jetzt ist es tolle Unterhaltung, und gerade die Hobbit-Trilogie war wirklich super gemacht.

Und es geht die Tage natürlich weiter.

Ich hoffe die Extended Cuts?
Nein ich glaube nicht.
Ich nutze natürlich die Version die mir bei Prime "kostenlos" zur Verfügung steht.

Was auch interessant ist, bei der kompletten Hobbit-Trilogie stand zwar "UHD" dran, doch gestreamed wurde scheinbar nur in HD.:rollen:
HdR - Die Gefährten lief hingegen (lt Anzeige) in UHD.
Das soll mal einer verstehen.

Nein ich glaube nicht.
Ich nutze natürlich die Version die mir bei Prime "kostenlos" zur Verfügung steht.

Was auch interessant ist, bei der kompletten Hobbit-Trilogie stand zwar "UHD" dran, doch gestreamed wurde scheinbar nur in HD.:rollen:
Ich habe die Filme auf Bluray. Die gehören einfach in jede (gute) Filmsammlung. :daumen:

Nein ich glaube nicht.
Dann hast du gleich noch eine Lücke die du schließen musst :D

Da ist Amazon sehr verwirrend. Die Anzeige in der Beschreibung zeigt nur die maximale Qualität in der der Film zur Verfügung steht. Das heiß nicht dass der Film auch über Prime in der Qualität enthalten ist. Ist natürlich durchaus smart so von Amazon ^^

Da ist Amazon sehr verwirrend. Die Anzeige in der Beschreibung zeigt nur die maximale Qualität in der der Film zur Verfügung steht. Das heiß nicht dass der Film auch über Prime in der Qualität enthalten ist. Ist natürlich durchaus smart so von Amazon
Ja ich hab da gestern auch mal ein bisschen gegoogelt.
Amazon stellt Filme nicht immer in UHD zur Verfügung. Das ist teilweise einfach zeitabhängig, mal so mal so.
Außer natürlich bei gekauften/geliehenen Inhalten.

Deadpool 3 aka Deadpool & Wolverine

Ja, was soll man sagen - es ist mehr vom Bekannten. Ryan Renyolds und Hugh Jackmann hatten sicherlich richtig Spaß beim Dreh. Mir hat der Film beim Zuschauen auch Spaß gemacht - den humor muss man aber abkönnen. Wenn 1 & 2 keinen Spaß gemacht haben, macht Teil 3 auf jeden Fall gar keinen Spaß :D

Es hilft, wenn man sich im Marvel-Kosmos und vor allem mit der TVA (Loki-Serie) auskennt.

Zurück