Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Carnival Row - Staffel 2
7/10
Settings ist nicht so meins und fängt immer durchwachsen an, baut dann aber echt ne gute Story und Spannung auf bis zum Ende.

Nimona auf Netflix.
War ansich ein wirklich toller Animationsfilm. Auch das Setting gefiel mir sehr. Die Story war super.
Es war zwar schon etwas ungwohnt das der Hauptprotagonist ein homosexueller Ritter war, aber was will man von 2023 auch anderes erwarten.^^
8/10

The Out-Laws auf Netflix.
Eine unterhaltsame Komödie. Owen DeVine natürlich in seiner Paraderolle. Die Dinger kann er einfach im Stehgreif.
7/10

Schaue gerade mal wieder Person of Interest
Was ein Zufall. Habe ich gestern nach längerer Pause auch mal wieder geschaut. Bin irgendwo in Staffel 3 oder 4.

Silo (Staffel 1) - 9/10

Hat mich sehr gefesselt und bestens unterhalten. :-)
Silo schau ich gerade auch. Bin aktuell in Folge 4 oder 5. Bisher eine richtig gute und spannende Serie.:daumen:
Apple bietet bei seinen Produktionen wirklich gute Qualität. Werde da nur selten enttäuscht. Demnächst (edit: ab morgen) geht´s auch mit Foundation Staffel 2 weiter.

Nur die erste Stunde von Der Exorzist.

Der Film ist mein verdammter Endgegner! Hat mich als Kind dummerweise traumatisiert und gestern Nacht saß ich da als erwachsener Mann, der sich seinen Ängsten stellen will und hatte total Schiss weiterzuschauen, obwohl ich mir sonst alles an Horror geben kann...

Foundation Staffel 1 (ein zweites mal) als Vorbereitung auf Staffel 2.
Bin mal gespannt was mich da erwartet. Staffel 1 war (schon bei Erscheinen) ziemlich gut.

Vox Machina Staffel 1
Tolle Anime-Serie auf Amazon Prime. Hat mir gut gefallen, und habe direkt mit Staffel 2 weiter gemacht.

Rekord of Ragnarok Staffel 1
War auch ganz gut gemacht. Aber so richtig überzeugen kann´s mich irgendwie doch nicht.

Zurück