Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hat jemand Bond Theme gesagt? :fresse:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich fand das Eilish Stück aber Prima. Besser als den Versuch von Jack White sowieso.

Besser als den Versuch von Jack White sowieso.
Lol?
Jack White und Alicia Keys sind unsterblich geworden durch ihren song :what:

Und dein "Trollversuch" ist ja wohl mal lächerlich :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Geschmäcker...
Ich mag Jack und Alicia separat sehr gerne, aber die Kombi hat für mich überhaupt nicht funktioniert.
Das GnR Cover schon. Aber eben auch das der Arctic Monkeys :ka: .

Okay, wenn ihr mir so kommen wollt, dann muss ich euch sagen, dass ihr beide keine Ahnung habt, denn wenn die Frage nach "dem Bond-Song" gestellt wird, gibt es nur diesen:

Eingebundener Inhalt

Gestern Abend/Nacht wieder 2 Folgen der Krimi-Dokumentationsreihe "Medical Detectives".

Ich liebe diese Serie. Aber viele Folgen davon habe ich schon gesehen.
Es wurden über 15 Staffeln produziert.

Davon werde ich immer müde und entspannt. Liegt wohl auch an der Stimme des Erzähles. :D

Kin 6/10

Kann man sich mal antun. Wobei die SciFi-Elemente wollen irgendwie nicht so recht zum Film passen.
Die Alien-Wumme ist allerdings schon krass und lässt die Railgun aus Eraser wie 'ne Erbsenpistole aussehen! :D

Guns Akimbo 8/10

Mit an den Händen geschraubten (!) Pistolen muss sich der Hauptprotagonist (Daniel Radcliffe) durch ein perverses, illegales Deathmatch kämpfen!
Ziemlich krasser Sch***, mir hat's gefallen! :D

Tatort "Die Nacht der Komissare": 2/10

So eine hirnrissige Sch**sse habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hier wollte man auf die Comedy-Schiene mit aufspringen. Der Schuss ist aber nach hinten losgegangen.

Gestern Abend/Nacht wieder 2 Folgen der Krimi-Dokumentationsreihe "Medical Detectives".

Ich liebe diese Serie. Aber viele Folgen davon habe ich schon gesehen.
Es wurden über 15 Staffeln produziert.

Davon werde ich immer müde und entspannt. Liegt wohl auch an der Stimme des Erzähles. :D
Auf YT kannste diese und gefühlt drölftausend ähnlich gelagerte Serien abrufen.

Zurück