Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Aktuell schaue ich mir die BlueRay "Star Trek Picard - Staffel 2" an; davor war "Star Trek Discovery - Staffel 4" auf meiner Flimmerkiste zu sehen.

Luther (Netflix) = 8,5/10
Absolut toller Film. Spannend von Anfang bis Ende. Die Serie dazu kenne ich allerdings nicht.

Speed (1994)
Die Klassiker sind einfach die besten. Gefällt mir immer noch super.
Heute Abend folgt Teil 2. Der war zwar nicht gut, aber davon weis ich auch kaum noch was.^^

Luther (Netflix) = 8,5/10
Absolut toller Film. Spannend von Anfang bis Ende. Die Serie dazu kenne ich allerdings nicht.
Dann empfehle ich dir ganz dringend das nachzuholen. Mit die beste Serie auf Netflix und Idris Elba muss man einfach nur mögen als Luther.
Speed (1994)
Die Klassiker sind einfach die besten. Gefällt mir immer noch super.
Heute Abend folgt Teil 2. Der war zwar nicht gut, aber davon weis ich auch kaum noch was.^^
Hab ich dich drauf gebracht?^^

Teil 2 kann man wirklich vergessen.

Meine Frau wollte mal die Star Trek Filme sehen... Sind jetzt bei Star Trek: Treffen der Generationen (XII) angekommen. Der Rest folgt die Tage.

Ich finde die immer wieder gut, bis auf Teil 5... der ist und bleibt einfach schlecht. ;-(

Dann empfehle ich dir ganz dringend das nachzuholen. Mit die beste Serie auf Netflix und Idris Elba muss man einfach nur mögen als Luther.
Ich habe mir tatsächlich vorgenommen nach diesem tollen Film mal die Serie anzuschauen.

Hab ich dich drauf gebracht?^^
Teil 2 kann man wirklich vergessen.
Jein. Ich habe gestern bei Disney+ durchgeblättert, und unter "das könnte dir gefallen" war Speed dabei.
Die App erkennt schon meine aktuellen Vorlieben.:ugly:
Allerdings fiel mir dann schon ein das du das hier letztes mal erwähnt hast.:)

Teil 2 kommt dann heute Abend dran. Der war zwar wesentlich schlechter, aber von dem weis ich eh fast nichts mehr.

Speed 2.

Ich wusste zwar das Teil 2 schlechter war als Teil 1, aber ich konnte mich nicht mehr dran erinnern wie schlecht er tatsächlich war.
Jetzt weis ich es wieder.:ugly:
Hab die letzten 20 Minuten nicht mehr angeschaut und abgebrochen. Das war mir zuviel des Guten.

Speed 2.

Ich wusste zwar das Teil 2 schlechter war als Teil 1, aber ich konnte mich nicht mehr dran erinnern wie schlecht er tatsächlich war.
Jetzt weis ich es wieder.:ugly:
Hab die letzten 20 Minuten nicht mehr angeschaut und abgebrochen. Das war mir zuviel des Guten.
Hatte dich ja gewarnt^^
Gerade wenn man einen Film komplett aus dem Gedächtnis verbannt, ist das sehr oft ein starkes Indiz, dass er absoluter Crap ist :D

"Die Jury" und "Das Urteil - Jeder ist käuflich".
Haben mir beide auch heute noch sehr gefallen.

Die Jury packt einen sowieso. Das Szenario Weiß/Schwarz, ein geschändetes Mädchen, der Kuckucksclan und das alles drumherum. Das funktioniert wunderbar.

Das Urteil ist da zwar "vor Gericht" ein ähnlicher Film, aber hier geht es ja ausschließlich um die Geschworenen und wie man deren Entscheidungen manipulieren könnte.

Von beiden hat mir Die Jury einen Tick besser gefallen.

Monsieur Claude und sein großes Fest auf Prime

für einen dritten Teil ziemlich gut. Kurzweilige Unterhaltung die sich nicht zu lange zieht und nicht alle Gags schon im Trailer raushaut.
Mir hats gefallen

Zurück