Mongostyle77
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Olsenbande in der Klemme
Joa, warum nicht.Ist das noch guckbar?
Manche Filme oder Serien altern sehr schlecht. Manches kann man deswegen nur noch aus Nostalgie ansehen. Wollte nur wissen, ob das bei Hör mal, wer das hämmert auch so ist.Joa, warum nicht.
Ist für mich schon lange her das ich das zum letzten Mal angekuckt hab (irgend wann Mitte der 2000er)
Folge 4 muß ich noch gucken. Mir gefällt die Serie bisher ganz gut.Rings of Power Folge 4: Leider auch lahm, inkonsistent, dumm, platt. Es gibt nur einzelne Szenen und Dialoge (ganze zwei), die wirklich über den Schnitt liegen.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, die Ansprüche müssen wirklich niedrig sein, damit einem die Serie gefallen. Denn selbst wenn man davon absieht, dass eigentliche Geschichte stark verändert wurde, noch mehr, neue Charaktere eingebaut und bestehende Charaktere weggelassen oder umgeschrieben wurden, schaffen es die Autoren nicht mal die eigene Geschichte konsistent zu erzählen. In den ersten 5 Minuten der Serie wird die Hintergrundgeschichte erzählt, wie das Licht in die Welt (durch die beiden Bäume in Valinor) kam und, dass die Elfen unsterblich sind. Innerhalb dieser 5 Minuten gibt es auch einen Dialog zwischen Galadriel und ihrem Bruder, der in einer kreuzdämlichen Metapher über Gut und Böse dem grad vorher gesagten direkt widerspricht. Denn es gibt kein Licht am Himmel und es gibt für die Elfen keinen Tod, sie haben nicht einmal ein Wort dafür.Folge 4 muß ich noch gucken. Mir gefällt die Serie bisher ganz gut.
Aber ich habe auch nicht so hohe Ansprüche daran.
Oder deine zu hoch.Ich möchte dir nicht zu nahe treten, die Ansprüche müssen wirklich niedrig sein, damit einem die Serie gefallen.

Ich hab letztens Top Gun Maverick gesehen, dessen Drehbuch nun kein literarisch tiefsinniges Meisterwerk ist, dennoch bietet der Film ein Unterhaltungsniveau, was meilenweit über RoP ist.Oder deine zu hoch.![]()
Welches sind deine drei Lieblingsfiguren in der Serie und warum?Ich fühle mich durch die Serie schon nach Mittelerde versetzt.
Das Setting, die Figuren und Wesen, die Musik.
Da sind mir angebliche Logikfehler und Erzähllücken "Jacke wie Hose".
Ich finde einfach das du die Serie schlechter machst als sie ist.Ich hab letztens Top Gun Maverick gesehen, dessen Drehbuch nun kein literarisch tiefsinniges Meisterwerk ist, dennoch bietet der Film ein Unterhaltungsniveau, was meilenweit über RoP ist.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, wenn RoP noch einen Schritt gehen würde, könnte es als Parodie auf Tolkien durchgehen.
Gandalf, Frodo und Aragorn. Nein Spaß!Welches sind deine drei Lieblingsfiguren in der Serie und warum?