Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ist dir aufgefallen, dass der gesamte Film ohne Soundtrack ist. Nur Stille. Ist mir erst beim 2. Schauen aufgefallen
Ja stimmt. :ugly:

Edit: Wobei das hier habe ich noch gefunden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber habe mir den Abspann nie angeguckt. :ka:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immer einer gut!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immer einer gut!
Klassiker und Kult!

@ topic:

The Boys SE03

Das einzig schlechte daran war, dass es mit 8 Folgen schneller zu Ende ging als ich wollte :D
Staffel 4 beeil dich!
 
Klassiker und Kult!

@ topic:

The Boys SE03

Das einzig schlechte daran war, dass es mit 8 Folgen schneller zu Ende ging als ich wollte :D
Staffel 4 beeil dich!
Fand ich sehr gut!
Auf den Film habe ich mal wieder richtig Lust. Habe ich auch auf Bluray.
Ich auch und der wäre auch mal wieder angesagt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bisschen wie im Forum...
 
No Country for Old man
Endlich mal komplett gesehen. Top, bis auf das Ende, da die Hauptstory ja "eigentlich" einem Nebendarsteller gehört.

Jackie Brown
Werde mir jetzt noch die Q.T. Filme reinziehen die Ich noch nicht gesehen habe.
 
The Terminal List - Prime Serie

Drama-Thriller mit Chris Pratt in einer ernsten Rolle. Unglaublich gut gespielt, da ich den nur in eher lustigen Rollen kenne, war ich sehr positiv überrascht.

Fand die ganze Serie aufgrund der Story trotzdem sehr deprimierend :(
 
Werde mir jetzt noch die Q.T. Filme reinziehen die Ich noch nicht gesehen habe.
Wie geht das denn?!
Alle im Schrank, nebst über 300 anderen Filmen. ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist für mich wirklich Filmkunst und nur wenige können das bieten.

Der ist auch zu empfehlen. Zwar s/w, aber das macht nichts.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
vielfach kopiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das denn?!
Weiß Ich ehrlich gesagt auch nicht ^^
Mir fehlen noch Reservior Dogs und Once Upone a Time In Hollywood.
Bin nicht so der Filmegucker und sammeln tu Ich nur Anime Meisterwerke :P

Ich mag zb. diese Art Gangsterfilme wie oben aufgeführt oder Snatch, Rockn Rolla, Layer Cake usw.

Bei Q.T. Filmen fällt es mir auch schwer da einen "besten" herauszupicken weil alle Filme und Charaktere wirklich klasse sind/Spielen oder besetzt sind wie in The Hateful Eight .
 
Weiß Ich ehrlich gesagt auch nicht ^^
Mir fehlen noch Reservior Dogs und Once Upone a Time In Hollywood.
Bin nicht so der Filmegucker und sammeln tu Ich nur Anime Meisterwerke :P

Ich mag zb. diese Art Gangsterfilme wie oben aufgeführt oder Snatch, Rockn Rolla, Layer Cake usw.

Bei Q.T. Filmen fällt es mir auch schwer da einen "besten" herauszupicken weil alle Filme und Charaktere wirklich klasse sind/Spielen oder besetzt sind wie in The Hateful Eight .

Der genannte Film ist nicht unbedingt so mein Favorit, aber ich bin ein totaler Fan von Tarantino.
Geile Bilder, tolle Dialoge,wem es gefällt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier lach ich mich immer kaputt.
 
Schaue gerade Manifest auf Netflix.

Krass! Kurzer Umriss der Story. Eine Familie entscheidet sich am Flughafen zu teilen, indem ein paar den Flug früher fliegen und die anderen auf den nächsten warten. Der frühere Flug gerät in Turbulenzen und muss notlanden. Jetzt kommts: Der Flug startete im Oktober 2013. Als sie landen werden sie von FBI und anderen Behörden empfangen. Es ist plötzlich der 04. November (mein B Day^^) 2018.
Die Auswirkungen sind dramatisch, denn die Welt hat sich mittlerweile weitergedreht. Die ersten 15 min sind schon wirklich dramatisch.
Eindrucksvoll!

Edit: Danach wird es mysteriös und spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück