Pisaopfer
Software-Overclocker(in)
Jetzt wo du es sagst ..Ist dir aufgefallen, dass der gesamte Film ohne Soundtrack ist. Nur Stille. Ist mir erst beim 2. Schauen aufgefallen

Schau ich mir am WE noch mal ohne Werbung an.
Jetzt wo du es sagst ..Ist dir aufgefallen, dass der gesamte Film ohne Soundtrack ist. Nur Stille. Ist mir erst beim 2. Schauen aufgefallen

Klassiker und Kult!Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Immer einer gut!

Auf den Film habe ich mal wieder richtig Lust. Habe ich auch auf Bluray.Klassiker und Kult!
Fand ich sehr gut!Klassiker und Kult!
@ topic:
The Boys SE03
Das einzig schlechte daran war, dass es mit 8 Folgen schneller zu Ende ging als ich wollte
Staffel 4 beeil dich!
Ich auch und der wäre auch mal wieder angesagt.Auf den Film habe ich mal wieder richtig Lust. Habe ich auch auf Bluray.
Wie geht das denn?!Werde mir jetzt noch die Q.T. Filme reinziehen die Ich noch nicht gesehen habe.
Weiß Ich ehrlich gesagt auch nicht ^^Wie geht das denn?!

Weiß Ich ehrlich gesagt auch nicht ^^
Mir fehlen noch Reservior Dogs und Once Upone a Time In Hollywood.
Bin nicht so der Filmegucker und sammeln tu Ich nur Anime Meisterwerke
Ich mag zb. diese Art Gangsterfilme wie oben aufgeführt oder Snatch, Rockn Rolla, Layer Cake usw.
Bei Q.T. Filmen fällt es mir auch schwer da einen "besten" herauszupicken weil alle Filme und Charaktere wirklich klasse sind/Spielen oder besetzt sind wie in The Hateful Eight .
Danke für den Tipp. Der war gutAnsonsten wäre noch The Gentleman

Javier Bardem hat dafür einen Oscar bekommen.No Country for Old man
Endlich mal komplett gesehen. Top, bis auf das Ende, da die Hauptstory ja "eigentlich" einem Nebendarsteller gehört.

Oscar als Nebendarsteller? Gibt's das als Kategorie?Javier Bardem hat dafür einen Oscar bekommen.
Aber das Ende fand ich auch etwas merkwürdig.![]()