Mongostyle77
Komplett-PC-Aufrüster(in)
The Trip - Ein mörderisches Wochenende 2021
Archive 81
Mystery Serie um einen okkulten Zirkel auf Netflix.

Pizzagate als Serie wäre sogar ne gute IdeeJetzt sind die okkulten Zirkel schon auf Netflix unterwegs, und nicht mehr nur in Pizzerien?![]()

Verschwörungen und finstere Mächte im Hintergrund ziehen halt immer gut. Und in den letzten zwei Jahren besonders.Pizzagate als Serie wäre sogar ne gute Idee
Netflix hat aber auch seit langem schon einen starken Hang zu okkulten Geheimbünden in ihren Serien.
Dito.Archive 81
Mystery Serie um einen okkulten Zirkel auf Netflix.
Das ist Sony. Nicht mal den aktuellen Spiderman gibts bei Disney, weil Sony die Hand drauf hat.Venom: 8/10
Super Unterhaltung mit einen gut spielenden Tom Hardy. Da war ich auch im Kino drin. Ich muß mir unbedingt noch den zweiten Teil angucken. Mal schauen ob es den auch auf Disney+ gibt. Obwohl der ja vermutlich nicht zum MCU gehört.
Ich würde vom zweiten Teil nicht allzuviel erwarten.. also Schraub die Erwartungen etwas nach unten im Vergleich zum ersten Teil.Venom: 8/10
Super Unterhaltung mit einen gut spielenden Tom Hardy. Da war ich auch im Kino drin. Ich muß mir unbedingt noch den zweiten Teil angucken. Mal schauen ob es den auch auf Disney+ gibt. Obwohl der ja vermutlich nicht zum MCU gehört.