AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Hab dir doch gesagt, dass du ihn lieber mit geringer Erwartungshaltung schauen sollstEternals: 6.5/10
Bin ein bißchen enttäuscht. Hatte mehr davon erwartet.

Hab dir doch gesagt, dass du ihn lieber mit geringer Erwartungshaltung schauen sollstEternals: 6.5/10
Bin ein bißchen enttäuscht. Hatte mehr davon erwartet.

Habe ich ja schon. Aber das er noch darunter liegt hätte ich nicht gedacht.Hab dir doch gesagt, dass du ihn lieber mit geringer Erwartungshaltung schauen sollst![]()

Okay, das ist natürlich kacke ?Habe ich ja schon. Aber das er noch darunter liegt hätte ich nicht gedacht.![]()
) als lasziv-bösartige Hexe, Hiroyuki Sanada sehe ich immer gerne, Tadanobu Asanos Charakter hätten sie ruhig mehr Szenen geben sollen. Und Cary-Hiroyuki Tagawa sollte spätestens seit Man in the High Castle allgemein als Prädikat gelten.White Superiority Complex?Warum der Film nun unbedingt Keanu Reeves braucht bzw. generell einen westlichen Hauptdarsteller, der dann natürlich der mystisch-starke Oberschwertschwinger ist, erschließt sich mit nicht ganz.

Empfehlenswert?The Woman in the Window
Auf Biegen und Brechen gebe ich dem Film eine 5/10, schau ihn dir an und bin auf dein Feedback gespannt.Empfehlenswert?