Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Von "Picard" das Ende auf RTL 2. Vorher hatte ich die Serie natürlich auf Prime gesehen.
War schon etwas traurig wegen Data.
Ich würde der Serie eine 7-8/10 geben (die Originalserie 10/10).
Bald kommt zum Glück die Fortsetzung worauf ich mich wieder freue. :daumen:

Extraction (2015): 6 /10

Kam mir wie ein B-Movie vor. Bruce Willis spielt wohl fast nur noch in solchen Filmen mit. :schief:
Der neuere Film "Tyler Rake: Extraction" mit Chris Hemsworth soll besser sein. Aber die Filme haben wohl nichts miteinander zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell dabei auf Disney+ meine Kindheitsserien anzukucken
Zuerst wars die Gummibärenbande
Jetzt ist es aktuell Käptn Balu
In der Pipeline natürlich noch Chip & Chap sowie DuckTales, bei Darkwing Duck bin ich noch am überlegen

Und als nächstes dann auf jeden Fall "M*A*S*H" - dafür habe ich mir ja D+ geholt

Gerade Star Trek Deep Space Nine Season 4, Folge 9, "The Sword of Kahless" gesehen. John Colicos ist ein so grandioser Darsteller. Habe mir dann direkt hinterher die TOS Folge "Errand of Mercy" ("Kampf um Organia") angeschaut, wo er das erste Mal als Kor auftritt und eine so unglaublich gute, schauspielerische Leistung abliefert, dass es sogar etwas auf William Shatner abstrahlt.
Spielt John Colicos nicht auch Baltar in den Original "Battlestar Galactica" Filmen bzw. Serie? Fand den schon damals schön diabolisch. :devil:

The 355 7/10

Solider Frauen-Power Agenten-Action Film! Kann man sich anschauen.

Rick and Morty Staffel 5
10/10

Wie gewohnt übertrieben abgefahrener und genialer Humor. Ich liebe jede einzelne Folge dieser Serie. MMn sogar mit die beste Animationsserie aller Zeiten! ?

Zurück