Bios-Overclocker
Software-Overclocker(in)
Unhinged 8/10 nichts unbedingt besonderes aber ein ordentlicher Thriller mit einem gut spielenden Russel Crow
Der war doch super.^^Drive
Bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. ^^

Und der Soundtrack. Ich sage nur Kavinsky.Der war doch super.^^
Ist halt ein typischer Independent-Film, die haben alle ihre eigene Machart. Ryan Gosling spielte perfekt den Unberechenbaren, während der visuelle Stil einen durchaus fesseln konnte.![]()

Dune (2021): 8/10
Bild - und tongewaltiges SciFi Epos mit Starbesetzung. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Ihr habt mich voll heiß gemacht auf den Film. Muss mal gleich schauen, wann im Cinedom Köln noch was zu reservieren ist.Der war doch super.^^
Ist halt ein typischer Independent-Film, die haben alle ihre eigene Machart. Ryan Gosling spielte perfekt den Unberechenbaren, während der visuelle Stil einen durchaus fesseln konnte.![]()
Ich fand den Film eher so lalaDer war doch super.^^
Kann dir den Manga auch Empfehlen. Findest du auf Amazon als Alita Perfect Edition im Set und einzeln.Alita Battle Angel
7/10
Empfehlenswert für alle, die von Cyberpunk enttäuscht waren^^
Two-Face meint aber einen anderen Film.Ihr habt mich voll heiß gemacht auf den Film. Muss mal gleich schauen, wann im Cinedom Köln noch was zu reservieren ist.

Upps! Jetzt wo du es sagstTwo-Face meint aber einen anderen Film.![]()

Der Film war nicht schlecht, allerdings kam es mir so vor, als ob etwas fehlt. Keine Ahnung wieso. ^^Der war doch super.^^

Wieso?Hätte nicht gedacht, dass ich Winstead mal als Darstellerin ernst nehmen könnte.