MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Pale Rider – Der namenlose Reiter
Der Film ist klasse! Bekommt zu Unrecht schlechte Kritiken, was aber vielleicht auch daran liegt, dass man von Will Smith (und auch den anderen hochkarätigen Schauspielern - Keira Knightley, Helen Mirren, Michael Peña etc...) andere Genres gewohnt ist."Verborgene Schönheit" . . . 9/10
Es muss nicht immer Action sein. . . . für mich der beste Film mit Will Smith . . . der Reiz des Films ist für mich das Ende.

Mir hat vor allem das Alien-Design nicht gefallen. Ansonsten fand ich den Film ok.Über die Zeitreise-Thematik müsste ich nochmal intensiver nachdenken... ob sie das unter den gegebenen Prämissen recht clever gemacht haben oder ob es völlig unlogisch war. Darüber hinaus war es relativ hirntotes Popcorn-Kino. Aber ich mag Chris Pratt. Nicht weil er mehr als zweieinhalb Gesichtsausdrücke hätte, aber er kommt einfach immer sympathisch rüber. Quasi ein moderner Harrison Ford. Von daher...
Das sollen ja eher Alien Tiere gewesen sein.Mir hat vor allem das Alien-Design nicht gefallen.
Die sehen trotzdem *** aus.Das sollen ja eher Alien Tiere gewesen sein.
Ich auch nicht. Aber mit Logik bin ich da nicht groß rangegangen.Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie die Menschheit so schnell dezimiert werden konnte.