Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
OMFG, ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt. Stilistisch vllt. etwas eigen, aber der Crossover ins Guardians Setting ist ziemlich cool gelungen. Und da gehört ein bisschen Blödelhumor halt auch zu.
Und diese Valkyrie... Holy Moly, ich glaub ich bin verknallt!
Eigentlich der der typische 08/15-SciFi-Actioner, dessen Versatzstücke man alle schon früher in der einen oder anderen Form (und häufig besser) gesehen hat. Aber als das, was er sein will, funktioniert der Streifen.
Da es zudem der erste Film mit Frank Grillo in einer Hauptrolle ist, den ich nicht nach spätestens 15 Minuten abgeschaltet, sondern gut unterhalten bis zum Ende verfolgt habe, bin ich in großzügiger Stimmung.
Teilweise gab es gute Lacher. Aber manchmal auch arg unter Gürtellinie. Insgesamt mittelmäßig.
Ich kann mich an den ersten Teil auch kaum noch erinnern ob der besser war. Ist schon über 30 Jahre her wo ich den gesehen habe. Und dann glaube ich auch nur einmal.