MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Avengers: Age of Ultron
Im Grunde genommen ist der zweite Teil ein Remake des ersten.Ich kann mich an den ersten Teil auch kaum noch erinnern ob der besser war. Ist schon über 30 Jahre her wo ich den gesehen habe. Und dann glaube ich auch nur einmal.
.gif)
Ja das stimmt schon. Aber trotzdem noch ganz gut. Die besten Teile sind für mich 3 und 4. Weil die einfach noch größer und epischer sind. Nur was sie da mit dem Hulk gemacht haben das gefällt mir nicht.Im Grunde genommen ist der zweite Teil ein Remake des ersten.
Im ersten suchte er in Queens eine Frau. Im zweiten dann seinen Sohn.
Der erste war aber besser da frischer. Im zweiten wurden die Gags des ersten neu aufgewärmt.
Vom Prinz aus Zamunda gibt es schon Teil 3 und 4?Ja das stimmt schon. Aber trotzdem noch ganz gut. Die besten Teile sind für mich 3 und 4. Weil die einfach noch größer und epischer sind. Nur was sie da mit dem Hulk gemacht haben das gefällt mir nicht.
Sorry, ich hatte nicht richtig gelesen. Dachte du meinst die Avengers.Vom Prinz aus Zamunda gibt es schon Teil 3 und 4?

Die Avengers suchen in Queens eine Frau?Sorry, ich hatte nicht richtig gelesen. Dachte du meinst die Avengers.![]()

Hatte sich nicht Black Widow mal in die Ecke verlaufen? Oder verwechsel ich da was.Die Avengers suchen in Queens eine Frau?![]()