Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Will jetzt mal in der Reihenfolge mit T2 weitermachen und dann nur noch "Dark Fate", welcher ja an T2 anknüpft.
Alle andere Film-Handlungsstränge (T3, Die Erlösung, Genisys) enden ja irgendwie im nichts und wurden von "Dark Fate" sowieso abgelöst!
Voll an die Wand gefahren das ganze Terminator-Franchise. :wall:
"Dark Fate" macht doch erst Recht alles kaputt. John Connor wird gleich am Anfang vom T-800 umgebracht. Die Figur in die jeder soviel Hoffnung gesetzt hatte. Und ist aufeinmal nicht mehr wichtig dafür eine Frau. In Teil 5 wird er der Böse. Für mich existieren eigentlich nur die Teile 1-4.

Topic: Good Fellas - 9/10

Top Mafia Streifen mit Star-Besetzung von Martin Scorsese.

Zuletzt bearbeitet:
"Dark Fate" macht doch erst Recht alles kaputt. John Connor wird gleich am Anfang vom T-800 umgebracht. Die Figur in die jeder soviel Hoffnung gesetzt hatte. Und ist aufeinmal nicht mehr wichtig dafür eine Frau.
Spoilertag wäre hier super gewesen, da ich den Film tatsächlich noch nicht gesehen habe, wobei ich auch glaube, dass ältere Filme irgendwann kein Anrecht mehr auf Spoilertags besitzen :ugly:

Noch ein älterer Film den ich gestern zum ersten Mal sah:

Collateral

Thriller mit ewig Strahlemann Tom Cruise in einer ungewohnten Rolle als soziopathischer Auftragskiller. War ok.

Spoilertag wäre hier super gewesen, da ich den Film tatsächlich noch nicht gesehen habe, wobei ich auch glaube, dass ältere Filme irgendwann kein Anrecht mehr auf Spoilertags besitzen :ugly:
Ich bin davon ausgegangen das ihn schon jeder gesehen hat. Oder zumindest die meisten (welche sich dafür interessieren).;)

Den vierten hätte man sich schon sparen können.
Ich war froh mal was aus der Terminator-Zukunft zu sehen. Ok, hätte man noch besser machen können.

Star Trek III - The Search For Spock. Einwandfrei, aber bei weitem nicht so emotional wie das Ende von Star Trek II - The Wrath Of Khan, und bei weitem nicht so eine Erfahrung wie Star Trek I - The Motion Picture.

Zurück