MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Hellboy – Call of Darkness

Na ja, Dark Fate endet auch so. Keine Fortsetzung in Sicht.Alle andere Film-Handlungsstränge (T3, Die Erlösung, Genisys) enden ja irgendwie im nichts und wurden von "Dark Fate" sowieso abgelöst!
"Dark Fate" macht doch erst Recht alles kaputt. John Connor wird gleich am Anfang vom T-800 umgebracht. Die Figur in die jeder soviel Hoffnung gesetzt hatte. Und ist aufeinmal nicht mehr wichtig dafür eine Frau. In Teil 5 wird er der Böse. Für mich existieren eigentlich nur die Teile 1-4.Will jetzt mal in der Reihenfolge mit T2 weitermachen und dann nur noch "Dark Fate", welcher ja an T2 anknüpft.
Alle andere Film-Handlungsstränge (T3, Die Erlösung, Genisys) enden ja irgendwie im nichts und wurden von "Dark Fate" sowieso abgelöst!
Voll an die Wand gefahren das ganze Terminator-Franchise.![]()
Spoilertag wäre hier super gewesen, da ich den Film tatsächlich noch nicht gesehen habe, wobei ich auch glaube, dass ältere Filme irgendwann kein Anrecht mehr auf Spoilertags besitzen"Dark Fate" macht doch erst Recht alles kaputt. John Connor wird gleich am Anfang vom T-800 umgebracht. Die Figur in die jeder soviel Hoffnung gesetzt hatte. Und ist aufeinmal nicht mehr wichtig dafür eine Frau.

Den vierten hätte man sich schon sparen können.Für mich existieren eigentlich nur die Teile 1-4.
Ich bin davon ausgegangen das ihn schon jeder gesehen hat. Oder zumindest die meisten (welche sich dafür interessieren).Spoilertag wäre hier super gewesen, da ich den Film tatsächlich noch nicht gesehen habe, wobei ich auch glaube, dass ältere Filme irgendwann kein Anrecht mehr auf Spoilertags besitzen![]()

Ich war froh mal was aus der Terminator-Zukunft zu sehen. Ok, hätte man noch besser machen können.Den vierten hätte man sich schon sparen können.
...den dritten auch.Den vierten hätte man sich schon sparen können.

Der dritte ist der Beste....den dritten auch.
Im Prinzip alles was nach Teil 2 kam, war nur noch Kuhmelkerei, nennen wir das Kind doch gleich beim Namen.![]()