Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Super Film von Michael "Bully" Herbig. Sehr bewegend und spannend. Für mich bisher sein bester Film. Die Klamauk Sachen von ihm sind mir zu überdreht.
Ausser "Wickie", den fand ich auch noch ok.
Kommt mir vor wie ein billiger Abklatsch von I, Robot. Habe ich gestern Abend auf Prime geguckt. Irgendwann konnte ich meine Augen nicht mehr richtig offen halten und habe ich aus gemacht.
Habe auch keine Lust mehr den Film noch weiter zu gucken.
Natürlich übertrieben, aber was alles so passieren kann, wenn man zufällig ins Dark-Net gerät...
Interessant finde ich die deutsche Lokalisierung des Films. Zu ca. 95% sieht man immer den Computer-Bildschirm. In der deutschen Fassung jedoch komplett mit deutschen Menüs, Chats, Texten usw.
In einigen Zeichentrickfilmen wurden Schilder, Zeitungsartikel usw. ja auch schon eingedeutscht, aber das fand ich dann schon bemerkenswert.
Zuerst einmal: Ein Film in dem ein Khan vorkommt, MUSS einfach automatisch gut sein, Naturgesetz!
Ich liebe ja die Star Trek Filme, und der zweite Kinofilm mit der Original Crew hat sich, wie ich meine, ja erstaunlich gut gehalten, obwohl er schon gesalzene 37 Jahre auf dem Buckel hat...
Der wahnsinnig charismatisch einnehmende Ricardo Montalban hat einfach eine Ausstrahlung zum Niederknien, merke: Nur mit einem waschechten Ekelpaket, welches den Zuschauer nicht kalt lässt, steht und fällt ein guter Film letztendes. Den rachsüchtigen Khan gibt er hier mit solch einer Verve, dies hat schon fast shakespearsche Züge!
Die eingespielte Ur-Crew, was soll man dazu noch groß Eulen nach Athen tragen? Scotty, Kirk, "Pille", Lt. Uhura, McCoy, Sulu, Chekov = Good times never seemed so good...
Bevor ich es vergesse: Ultrasexy Kirstie Alley in ihrer ersten, großen Filmrolle als selbstbewusste Vulkanierin Saavik, welche schon damals, ganz ohne Gehampele ob angeblich unterdrückter Frauen und ihrer Rolle in der Gesellschaft, oder hier: Sternenkommando, sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt... LECHZ!
In diesem Sinne: „Revenge is a dish best served cold!“
Wobei ich die Filme mit der alten Crew allgemein besser fand. Immerhin haben die sich auch so angefühlt, wie echte Kinofilme und nicht wie langgezogene TV-Episoden, wie das bei den TNG-Filmen war.
Natürlich übertrieben, aber was alles so passieren kann, wenn man zufällig ins Dark-Net gerät...
Interessant finde ich die deutsche Lokalisierung des Films. Zu ca. 95% sieht man immer den Computer-Bildschirm. In der deutschen Fassung jedoch komplett mit deutschen Menüs, Chats, Texten usw.
In einigen Zeichentrickfilmen wurden Schilder, Zeitungsartikel usw. ja auch schon eingedeutscht, aber das fand ich dann schon bemerkenswert.