Aber seltsamerweise funktionieren gerade Mr. Bean und Kevin Hart global, was ich nicht verstehen kann. Wobei ich Mr. Bean noch recht lustig für Jüngere finde, da sein Humor auf Situationskomik basiert. Zumindest als Kind mochte ich ihn sehr.Mr. Bean fand ich auch nie lustig. Einige Sachen funktionieren weltweit, andere nur örtlich.
"Witzigerweise" hat Kevin Hart eine ernste Miniserie auf Netflix mit Wesley Snipes als seinen Bruder, die überraschend gut funktioniert. Das war bisher das erste und einzige Mal, dass mir Kevin Hart gefiel. Sollte vielleicht lieber ernste Rollen spielen.Ich finde Kevin Hart nervig.
Vermeide wenn es geht Filme mit ihm.
Funktioniert Kevin in Deutschland?Aber seltsamerweise funktionieren gerade Mr. Bean und Kevin Hart global, was ich nicht verstehen kann.
Humor ist immer eine Frage des Alters.Wobei ich Mr. Bean noch recht lustig für Jüngere finde, da sein Humor auf Situationskomik basiert. Zumindest als Kind mochte ich ihn sehr.
Ace Ventura kann ich heute nicht mehr sehen.Jim Carrey geht auch immer!![]()
Ich schon. "Dumm & Dümmer" habe ich bestimmt schon 30 mal gesehen.Ace Ventura kann ich heute nicht mehr sehen.

Teil 1 hatte ich im Kino gesehen und würde dem so 7-8 Punkte geben.Dune Part 2 6/10
Ja, der Film hat seine Momente (z.B. das Wurm-Reiten), schöne Schauwerte (Wüstenlandschaft halt, ach ja und Zendaya ^^), aber irgendwie kommt's bei mir nicht an!
Keine Ahnung, nach dem ersten Film (den ich auch nur so mittelmässig, aber besser als 2 fand) hatte ich Hoffnung, dass mich die Fortsetzung mehr begeistert, aber nix...
Ist halt wohl fürs IMAX gemacht, aber nicht für 'ne 42" Glotze.
Natürlich wieder viiiiel zu lang der Film!![]()