Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ghostbusters: Legacy - 8/10

Super Unterhaltung. Und als später noch die alten Ghostbusters aufgetaucht sind war das sehr rührend.
Habs aufgenommen und heute Abend gekuckt
Kann dir da fast vollständig zustimmen

Auf jeden Fall um Lääääängen besser als die 2016er all girl Version

Und ich hab mich an manchen Stellen echt "erschrocken" was mir bei den originalen Titeln nicht passiert ist
 
Die Neuverfilmung/Neuinterpretation von Road House auf Amazon Prime.

Wirklich toller Film. Kann ich jedem empfehlen. Die Fights sind ziemlich gut gemacht.
Jake Gyllenhaal spielt die Rolle ziemlich überzeugend, und sein Kontrahent ist ein tatsächlicher Mixed Martial Arts (UFC) Kämpfer.

8/10
 
The Equalizer 3 auf Netflix.
Für mich irgendwo zwischen 7 und 8 von 10. Es ist ein Actionfilm, er macht Spaß, aber an den ersten Teil kommt er nicht ran. Aber immerhin bleibt der Hauptcharakter seiner Linie treu, und genau das gefällt mir. Es ist kein besonderes Effektfeuerwerk, keine wilden Schießereien oder Explosionen. Nur ein Denzel Washington, der gewohnt effektiv seine Kontrahenten auszuschalten weiß.
 
Hook.

Robin Williams war einfach ein großartiges Multitalent.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oppenheimer 6,5/10

Irgendwie hat mich der Film nicht wirklich abgeholt.
Zuviel hin und her gespringe in den Zeitebenen, manchmal schwarz/weiß ohne (für mich) erkennbaren Grund, viel zu lang! :nene:
 
Oppenheimer 6,5/10

Irgendwie hat mich der Film nicht wirklich abgeholt.
Zuviel hin und her gespringe in den Zeitebenen, manchmal schwarz/weiß ohne (für mich) erkennbaren Grund, viel zu lang! :nene:
Ich fand den Film auch zu lang. Dieses Verhörzeugs hätte man kürzer machen sollen.
Aber dennoch super schauspielerische Leistungen und ein toller Soundtrack.
 
Zurück