Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Tatort Münster "Unter Gärtnern": 7.5/10

Wenn man die nicht ernst nimmt ist das gute Comedy-Unterhaltung.
 
Gucke derzeit die aktuelle Staffel von Halo (Paramount+)
Ich habe die Videospielreihe (bisher) nie gezockt, also keinen Bezug dazu und weiß nicht, was evtl. falsch oder richtig dargestellt ist.

Aber die Serie gefällt mir im Großen und Ganzen ziemlich gut!
 
Oppenheimer: 8.5/10

Fast perfekt der Film. Aber auch nur fast. Ich fand ihn ab der zweiten Hälfte etwas langatmig mit dem ganzen Verhörzeugs um Oppenheimers Sicherheitsfreigabe. Ansonsten super Film und Darsteller.
Auch der Soundtrack von Ludwig Göransson ist richtig gut.
Sonst hat Christopher Nolan immer mit Hans Zimmer zusammengearbeitet.
Aber seit Tenet wohl nicht mehr.
 
Crawl - 6,5/10

Relativ simpel gehalten, aber für einen Film mit Aligatoren ganz gut - sieht aber stellenweise etwas übertrieben unrealistisch aus. Hat mit der Gesamtqualität aber dennoch überzeugt als sehenswert.
 
Ghostbusters: Legacy - 8/10

Super Unterhaltung. Und als später noch die alten Ghostbusters aufgetaucht sind war das sehr rührend.
 
True Detective Staffel 4.

Im Großen und Ganzen hat mir die Staffel recht gut gefallen.
Das Setting ist sogar spitzenmäßig. Alaska und die lange Nacht (kein Tageslicht).

Für mich persönlich hätte die Staffel allerdings düsterer (vielleicht mit etwas mehr "Horror") ausfallen dürfen. Es war für mich zu keiner Zeit beklemmend oder so.
Ansich ist alles auch recht suspekt aufgebaut. Hat ein bisschen was von Supernatural, im Sinne von Übernatürlichem.

Kann man definitiv anschauen. Das Ende, das man so nicht erwartet, konnte mich allerdings nicht vollends zufrieden stellen. Kam etwas komisch daher.^^
 
Zurück