Auch wenn man ihn zwanzig mal gesehen hat, läuft es einem bei der Mundharmonika immer noch eiskalt den Rücken runter.Spiel mir das Lied vom Tod: 10/10
Grandioser Westernklassiker mit einen genialen Soundtrack.
Teil 4 zählst du gar nicht mehr dazu, wa?Alien und Aliens.
Die Tage dann noch Teil 3 als krönender Abschluss der Serie.

Ich finde es ja schon grotesk, überhaupt den dritten dazuzuzählen.Teil 4 zählst du gar nicht mehr dazu, wa?![]()

?Teil 4 zählst du gar nicht mehr dazu, wa?![]()
Ich hab den hate gegen Alien 3 nie verstanden. (Man muss aber auch unbedingt den assembly cut von Alien 3 anschauen und nicht den theatrical)Ich finde es ja schon grotesk, überhaupt den dritten dazuzuzählen.![]()
Sorry, aber egal welchen Cut man angesehen hat, der Film war immer irgendwie gleichdoof.Ich hab den hate gegen Alien 3 nie verstanden. (Man muss aber auch unbedingt den assembly cut von Alien 3 anschauen und nicht den theatrical)

Alles klar

Was macht der so anders?(Man muss aber auch unbedingt den assembly cut von Alien 3 anschauen...)
Humbug. Das ist ein guter Film. Und Teil 4 kann man sich auch gut angucken.Sorry, aber egal welchen Cut man angesehen hat, der Film war immer irgendwie gleichdoof.
Das einzig Gute an dem Film war, das doofe Mädel aus Teil zwei gleich am Anfang draufgehen zu lassen.
Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich finde 3 ist okay, aber der schlechteste in der Trilogie und Teil 4 will ich am liebsten verdrängen...Humbug. Das ist ein guter Film. Und Teil 4 kann man sich auch gut angucken.
Die mochte ich dagegen sehr? besonders Covenant war zum Schluss richtig gut. Fand die ganze Storyline des Androiden verstörend und überraschend anders.Nur Ridley Scott hätte sich "Prometheus" und "Covenant" sparen können.
Dafür wäre ein 5. Teil von Neill Blomkamp besser gewesen.
Der 4. Teil hat eben auch noch etwas Humor. Mir gefällt er auch vom Style her.Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich finde 3 ist okay, aber der schlechteste in der Trilogie und Teil 4 will ich am liebsten verdrängen...
David/Walter ist das beste an den beiden Filmen.Die mochte ich dagegen sehr? besonders Covenant war zum Schluss richtig gut. Fand die ganze Storyline des Androiden verstörend und überraschend anders.
Mit FSK 12? Oder 6?Bin mal gespannt, was Disney mit der Franchise in Zukunft plant.