Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

@RyzA haben wir nicht letztens darüber noch gesprochen :ugly:

Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings 6/10

Es gibt so viele gute Figuren im Marvel Universum und sie verfilmen eine Figur der C-Garde (oder noch weiter hinten im Alphabet), die nicht mal alte Comic-Fans wie ich kennen. Dementsprechend war die Story auch...
Der Film passt mMn auch nicht wirklich ins MCU und wirkt eher wie ein chinesische Narnia Version.
Trotzdem 6 Punkte für die wirklich tollen Effekte.

Der Unsichtbare (2020) 9/10

Was ist schlimmer als ein stalkender Psychopath, der seine Frau psychisch und körperlich misshandelt?

Genau!...

Sorry, aber egal welchen Cut man angesehen hat, der Film war immer irgendwie gleichdoof.:nene:
Das einzig Gute an dem Film war, das doofe Mädel aus Teil zwei gleich am Anfang draufgehen zu lassen.
Humbug. Das ist ein guter Film. Und Teil 4 kann man sich auch gut angucken.
Nur Ridley Scott hätte sich "Prometheus" und "Covenant" sparen können.
Dafür wäre ein 5. Teil von Neill Blomkamp besser gewesen.

Humbug. Das ist ein guter Film. Und Teil 4 kann man sich auch gut angucken.
Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich finde 3 ist okay, aber der schlechteste in der Trilogie und Teil 4 will ich am liebsten verdrängen...
Nur Ridley Scott hätte sich "Prometheus" und "Covenant" sparen können.
Dafür wäre ein 5. Teil von Neill Blomkamp besser gewesen.
Die mochte ich dagegen sehr? besonders Covenant war zum Schluss richtig gut. Fand die ganze Storyline des Androiden verstörend und überraschend anders.

Bin mal gespannt, was Disney mit der Franchise in Zukunft plant.

Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich finde 3 ist okay, aber der schlechteste in der Trilogie und Teil 4 will ich am liebsten verdrängen...
Der 4. Teil hat eben auch noch etwas Humor. Mir gefällt er auch vom Style her.
Die mochte ich dagegen sehr? besonders Covenant war zum Schluss richtig gut. Fand die ganze Storyline des Androiden verstörend und überraschend anders.
David/Walter ist das beste an den beiden Filmen.
Bin mal gespannt, was Disney mit der Franchise in Zukunft plant.
Mit FSK 12? Oder 6? :ugly:

Zurück