Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Tyler Rake: Extraction 8/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vor 20 Jahren wäre der Film vermutlich mit Stallone in der Hauptrolle als "RAMBO: Bangladesch bekommt aufs Fressbrett" erschienen.
Derbe Action, die sich endlich mal wieder eine FSK18-Einstufung redlich verdient hat.
Chris Hemsworth spielt die Nummer routiniert runter, die Leistung der restlichen Darsteller (inkl. David Harbour) sind nach 5 Minuten wieder vergessen. Das spielt aber keine Rolle, der Film funktioniert einfach.

Hat mir sehr gut gefallen.
 
Paranormal Activity. Ich liebe Horrorfilme mit realistischerer "Alltags"-Kameraführung. Wirkt viel immersiver!
 
Skyscraper: 7/10

Kommt zwar nicht an "Die Hard" heran, ist aber trotzdem ganz unterhaltsam.:)
 
Tyler Rake: Extraction 9/10
Hui, ein paar Mal bei Netflix gesehen aber nie angeschaut weil ich noch nie was davon gehört hatte. Durch nen Arbeitskollegen dann doch endlich geguckt und ich bin positiv überrascht. Thor kann auch mit Sturmgewehren! :D Solider Action Film! :daumen:
 
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers 7,5/10

Ein, sagen wir mal, brauchbarer Abschluss der Saga! Natürlich alles irgendwie vorhersehbar, wie immer.
Nettes Wiedersehen mit alten Weggefährten und Orten... und nun bitte Disney, belasst es dabei!!
Das Thema Star Wars ist jetzt sowas von ausgelutscht!

Aber afaik sind schon neue Filme in der Planung. Was soll da noch kommen bitteschön?? :ugly:

Der (deutsche) Ton der Blu-ray ist, wie schon bei den anderen beiden Disney-Episoden, ziemlich mau. Musste meine Anlage noch nie soweit aufreissen, um auch nur eine Spur von Dynamik zu erfahren.
Wer mit dem Gedanken spielt, sich die Gesamt-Saga auf BD zu holen: Finger weg!
Da wurde auch bei den alten Episoden I-VI der deutsche Ton verhunzt! Disney halt... :daumen2:
 
St. Vincent - 7/10 Komödie mit Bill Murray und dem Kind von Melitha McCartney. Typischer Netflixfilm, kann man mal gucken.

Avenger Endgame - 8/10 Letztlich guter Abschluss dem man aber leider hier und da anmerkt das manche Szenen nur Füllwerk sind... für ein absolutes Meisterwerk wie Dark Knight darf das aber nicht sein.
 
Zurück