Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Wer disney Plus hat -- kann ich nur empfehlen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Polar 5/10

Ich frage mich, was die Produzenten gegen Mikkelsen in der Hand hatten, dass er diese Rolle übernommen hat ... Das wäre eher etwas für Nikolaus Käfig gewesen. :D
 
Yesterday (2019) 7,5/10

SciFi-Romantik-Komödie.
Eigentlich 'ne völlig abgedrehte Idee: Indisch-stämmiger, erfolgloser Strassen-Musikant in England hat nachts einen Unfall mit dem Rad... während eines globalen 12-sekündigen Strom-Ausfalls!! Wtf. :what:
Als er im Krankenhaus aufwacht, findet er nach und nach heraus, dass etwas nicht stimmt: Die "Beatles" haben (als Gruppe) nie existiert und auch ein paar andere unwichtige Dinge der heutigen Wohlstandsgesellschaft nicht!
Das könnte DIE Chance für ihn sein, mit seinen Beatles-Songs gross durchzustarten...
Kann man echt gut anschauen, hätte ich nicht gedacht. :daumen:

In einer Nebenrolle: Ed Sheeran als, ähm... Ed Sheeran! ;)
 
Joker

Phoenix spielt fabelhaft, der Soundtrack ist atmosphärisch und sehr passend.
Die heutige, extrem egozentrisch veranlagte und ohne ehrliche Empathie ausgestattete Gesellschaft als glaubwürdige Grundlage für
die Entstehungsgeschichte eines Psychopathen, der am Ende lediglich ein Produkt und Abbild genau dieser Gesellschaft ist.

Hat der Film unterhalten? Nein. Ist er gut? Ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Once Upon a Time in... Hollywood 5/10

Naja, plätschert irgendwie alles 2,5 Std. so vor sich hin, bis zum Tarantino-Style Finale! :hmm:
Da hat Tarantino schon deutlich besseres abgeliefert!
 
Terminator Dark Fate 3/10

Ka ob der besser ist wenn man die alten Filme nicht kennt, aber ich fand den echt richtig Schei**e!
 
Zurück