Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Avengers 3: Infinity War

Wenn ein selbsternannter "Gott" Abermilliarden umbringt geschieht es aus aus Liebe!

Keine Empfehlung!
 
Wehe ich sehe hier Infinity War Spoiler :hmm:

Zwar kein Film, aber die ersten 7 oder 8 Folgen von Better Call Saul Staffel 1. Gefällt bisher :daumen:
 
Rückkehr zum Planet der Affen: 6/10

Stellenweise unfreiweillig komisch. Aber damals hatte man auch noch keine Mittel um das alles besser umzusetzen/darzustellen. Die Handlung fand ich auch etwas fragwürdig vom zweiten Teil. Besonders die telepathischen Supermenschen oder "Übermenschen" die eine Atombombe anbeten. Kam mir etwas schwachsinnig vor.
Mitlerweile gefallen mir die neuen Teile besser. Auch der Film von Tim Burton.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Program - um jeden Preis: 7,5/10

Ich bin ja selber nicht so ein großer Radsport Fan. Aber den Film fand ich überraschend gut.
 
Ready Player One - 8/10

Eigentlich kein großartiger Film, aber unterhaltsam. Und die vielen Pop-Kultur Referenzen waren echt schön anzusehen.
Vom Delorean über Alien und Terminator, King Kong, Gundam, Godzilla bis hin zu Shining... super cool - insbesondere die vielen Charaktere, die man aus verschiedensten Spielen kennt (von Mortal Kombat, über Halo, Overwatch und Startcraft bis hin zu Battle Toads, Streetfighter, Gears of War und co.)... echt cool!
Die Story an sich war okay und gut ausgeführt. Und im großen und ganzen meines Erachtens den Spirit der Videogames-Kultur ganz gut eingefangen :-) (Vielleicht unter Ausklammern von toxic communities/Verhalten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldboy in der "Remastered"-Version auf Blu-Ray.

Leider hat die auch ein sehr deutliches Bildrauschen, der Film selber ist aber auch nach 15 Jahren noch 'ne glatte 10.
 
Wunder: 8/10

Ein schöner Film über einen Jungen der etwas anders ist. Mit Owen Wilson und Julia Roberts.
 
Unlocked 8/10

Sehenswerter Action-Thriller mit Noomi Rapace.
Diese Dame kennt man aus der Stieg Larsson "Millennium"-Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) und durch ihrer Siebenlings-Rollen(!) in "What Happened To Monday?".
 
Zurück