Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der Rosenkrieg 7/7
Ein Klassiker. Das erste Viertel/Fünftel ist reine Comedy. Beinahe ein Familienfilm. Bis zu einem Moment der alles verändert.
Beim Abendessen wo die Vorgesetzten mit ihren Frauen eingeladen sind
Danach wirds haarig. Vielleicht hier und da etwas übertrieben aber von mir volle Punktzahl. Auch der (schwarze) Humor geht nach besagtem Moment nicht verloren.

Jepp aber mehr wie eine 8 war er mir nie wert gewesen.

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten 8 / 10 braucht ein wenig Sitzfleisch bei etwas über 4 Std. aber interessanter wie jeder bisherige Film

Eine Faust geht nach Westen 8/10 guter Film mit Bud Spencer, seine Medizin als Doktor ist sehr "interessant": Wasser, Salz, irgendwas das da rumliegt und Schiesspulver und das gibt er dem alten Mann zu trinken, als Heilmittel :lol:

Ghostbusters - 6/10 im großen ganzen verfehlt der Film irgendwie, Charaktere und Story in Einklang zu bringen. Auch wenn man McCarthy und den SNL Cast mag, bleiben diese irgendwie blaß. Am meisten Schade ist das natürlich bei McKinnon.

Star Trek Beyond - 8/10 Wie zu erwarten die Fortsetzung der ST Neuauflage. An sich nicht schlecht umgesetzt allerdings sieht man mittlerweile in welche Richtung die Filme gehen. Muss nix schlechtes sein, kann aber viel geheimnisvolles nehmen.

Suicid Squad - 7/10 An sich gutes Popcorn Kino

Spaceballs:
Aus heutiger Sicht ist der Film nur so "na ja". Trotzdem bleibt er ein Klassiker.

The Dark Knight:
Besonders diesen Batman-Film kann man immer gucken.

Schimanski Teil 1 und 2 8 / 10 Einfach ein Klassiker besonders wenn er sich mit seinem Lieblingsholländer anlegt amüsant

So, Frau und Kinder waren weg und ich hab endlich Jurassic World nachgeholt. Ich war sehr skeptisch nach dem dritten, aber bin jetzt auch umso mehr begeistert. Der Film war rund, Der Sound auch in 5.1 echt gut und das Finale spitze (wenn auch vorhersehbar). Ich vergebe jetzt 8/10 Punkten und freue mich auf die Fortsetzung.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Der Spion und sein Bruder 3/10

OMFG! Wären diese absolut oberpeinlichen Klamauk-Sequenzen (Elefant, Feuerwerksraketen usw.) nicht gewesen, wäre der Film sogar ansatzweise witzig. :daumen2:

Duell - Enemy at the Gates 5/7

Die Schlacht um Stalingrad im zweiten Weltrieg. Mittendrin Wassily Saizew (Jude Law) und Major König (Ed Harris), zwei Scharfschützen auf russischer und deutscher Seite die einen erbitterten Zweikampf gegeneinander führen.

Zurück