Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hab mit "Orange is the new black" angefangen - 8/10 echt ganz witzig und meiner Meinung nach die beste Frauenserie die ich jemals gesehen habe. :ugly:

Ich habe mir die Tage nochmals die SPIO-Fassung von Evil Dead 2013 angesehen ohne nervende Freundin.

Eigentlich finde ich den Film nicht schlecht! Klar das Original ist Legeeeeeeeendär (Barny Stinson)

Mich würde die Fassung des Film interessieren, die nicht in den US Kinos gezeigt wurde.
Ich glaube dabei handelt es sich um eine Uncut Version.
Schade

Never Back Down 1+2

Sind recht simpel vom Aufbau her ,aber ich mag trotzdem solche Filme :)
Joa die Kampfszenen waren doch schon ziemlich nice :)

Hot Tub 2 7/10
Noch blöder als der erste Teil aber ich fands doch ziemlich witzig.

Into the Woods 8/10
Ich bin zwar kein riesen Musical Fan, aber die Geschichte ist wirklich sehr schön erzählt und die Kulisse passt auch sehr gut.

Joa die Kampfszenen waren doch schon ziemlich nice :)

Hot Tub 2 7/10
Noch blöder als der erste Teil aber ich fands doch ziemlich witzig.

Into the Woods 8/10
Ich bin zwar kein riesen Musical Fan, aber die Geschichte ist wirklich sehr schön erzählt und die Kulisse passt auch sehr gut.

Wenn du Kampfszenen liebst, dann The Raid 2 gucken :D (wenn auch OverThe Top)
Letztens auch Warrior geguckt, ist auch mal ein Fight Film mit mitreißender Story, finde den klasse.

Wenn du Kampfszenen liebst, dann The Raid 2 gucken :D (wenn auch OverThe Top)
Letztens auch Warrior geguckt, ist auch mal ein Fight Film mit mitreißender Story, finde den klasse.
Hab ich gesehen, hat mir auch gut gefallen, auch wenn es vielleicht ein Stück zu brutal war. Warrior habe ich schon länger auf der Liste aber irgendwie immer wieder verschwitzt, schön dass du mich daran erinnerst :D

Batman und Batmans Rückkehr 10/10
Für mich einfach immer noch DIE Batman Filme schlechthin. Auch wenn Micheal Keaton in seinem unbeweglichen Kostüm kaum angsteinflössend ist :lol:Die Kulisse und Atomsphäre (Tim Burton sei Dank) ist einfach Top und sowohl der Joker als auch der Pinguin sind legendär :daumen:

Fast and Furious 7 4/10
Der schlechteste von allen. Der Film strotzt nur so vor Lächerlichkeit und die schauspielerische Leistung der Darsteller lässt auch zu wünschen übrig. Allen voran der Diesel, welcher einfach vom Anfang bis zum Schluss versagt.
Der Vorgänger wurde wenigstens noch von Gina Carano aufgewertet :ugly:

Das traurigste am Film war, dass Statham es nicht geschafft hat die ganze Crew auszulöschen

Zurück