Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Godzilla (2014) - 5/10

Und das auch nur, weil es paar starke Bilder zusehen gab. Das wars. Im Kino wäre er bestimmt ein wenig besser weggekommen.
Ziemlich schwaches Drehbuch. Wirkte wie ein Flickenwerk.

Verschenkte 5,99€ auf Videoload.

Wenn man dann quasi diese Gesichtspunkte weglässt, dann hat der Film locker mehr als 4 von 10 verdient, weil die Actionszenen gut sind und
Gerald Butler gnadenlos zur Sache geht :D
Meiner Meinung nach eben nicht. Denn wenn man diese Gesichtspunkte weglässt (mMn zu penetrant um es einfach auszublenden) dann ist der Film nichts weiter als ein 0815 Actionfilm, welcher die 4 Punkte nur dank Gerald Butler erreicht hat ;)
Auch ich gönne mir sehr gerne Bildgewaltiges Popcorn Kino a la Pacific Rim. In diesem Fall ist jedoch die Bildgewalt und Action so grandios, dass ich die dämliche Story etc. komplett ausblenden kann ;)

Last Vegas 8/10
Vier Top Schauspieler und eine süsse Geschichte mit viel Humor. Hat mich wirklich sehr gut unterhalten. Wobei ich überrascht war, wie alt Kevin Kline doch bereits ist :lol:

Who Am I 8/10

War echt super und das Ende erinnert ziemlich an Fight Club :daumen:

Sogar meiner Freundin hat er gefallen obwohl sie sonst nur Romanzen und Komödien mag :ugly:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 - 7/10 kommt nicht ganz an den ersten Teil ran aber ansehbar

Under the Dome 2 Staffel - 3/10 unglaublich... wie schlecht die geworden ist... Nur noch er liebt sie sie liebt ihn *gähn* Am Anfang dachte ich noch die 2. Staffel zieht an aber leider nur richtung abgrund.

Kein Film, aber egal :-P

Dexter 9/10
Bis zur grandiosen 7. Staffel wars ne glatte Zehn. Die letzte konnte aber weder mit Spannung, noch mit Story oder Intensität mithalten. Zudem war das Ende so la la und auch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Ohne die allerletzte Szene wär das Ende auch besser gewesen. Die war einfach unnötig.

Zurück