Welchen CPU nutzt ihr, und WARUM ?

Welche Modelle und welche Preise

• Umfrageteilnehmer
    293
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der thread wird doch gerade richtig geil mein lieblingsuser postet wieder mist, aja intel user halt typisch für hab ich nichts andres von erwartet.

Von jemandem der Interpunktion für eine Behandlungsmethode hält ist solch eine Aussage sicherlich ein wenig gewagt. :D Andererseits bin ich zum Glück nicht gemeint, von daher einfach weitermachen. :)

Ich hatte mal gelesen, dass VIA wieder Chipsätze bauen will, aber das wurde irgendwann wieder dementiert.
Bei dem was VIA so an Gurken teilweise veröffentlichte, wüsste ich noch nichtmal warum ich mich darüber freuen sollte. Über NV würde ich mich natürlich etwas mehr freuen, aber wer weiß ob und wann da mal was kommt. *sülz*

Man hätte das "Warum" nicht stellen sollen, sondern einfach nur danach fragen, welche CPUs ihr so in Gebrauch hat und das sind bei vielen eben auch mehrere.

Mir geht's um die Auswahlmöglichkeiten, die sind unter aller Kanone gewählt.:klatsch:
das intel und nvidia ein boot sind sollte doch schon lange klar sein, wird bald so sein das keine ati/ nvidia karten auf AMD/intel MB laufen, wartets ab
Was laberst du denn da für einen Blödsinn?:what:
Im voreilig und unüberlegt spammen warst du ja schon immer der Weltmeister.^^

waren es nicht deine Worte die was von Glueck und einem Ueberteuerten Dual gesprochen haben ? keine 4 Seiten weiter hinten !?!
ich find meinen 550Be auch noch Total geil und 80 tacken nicht einmal zuviel auch wenn er auch als B50 geht und auch noch Fett OC zulaesst :)
, dazu laeuft der aktuell sowas von untervoltet das ding iss echt geil , da werd ich denn Bullzdozer oder Hex Core ne weile noch nicht missen *grins*

mfg F-4

Jop, ist auch richtig so, du musst zwischen einem Athlon X2 unterscheiden, der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und einem Phenom X2, der einfach nur überteuert ist.

Mir geht's um die Auswahlmöglichkeiten, die sind unter aller Kanone gewählt.:klatsch:

Liegt ja nur daran, dass der TE etwas ungeschickt war. :schief:

ich sagte warts ab das bald nvidai und intel wie amd und ati ist, wär eigentlich nur ein logischer schritt für gewinn optimierung. ne amd cpu läuft auch nich auf nem intel brett wennst das so siehst, warum werden denn benchmarks intel optimiert? naja ach und interpunktion wow das du das überhaupt weißt wie das geschrieben wird gz dazu

1. Schreib mal richtig und nicht dieses Hartz4-Deutsch
2. Und während du das tust, liefer mal ordentliche Begründungen als nur so vage Vermutungen.^^

ich sagte warts ab das bald nvidai und intel wie amd und ati ist, wär eigentlich nur ein logischer schritt für gewinn optimierung.

Wieso sollte Intel Nvidia kaufen?
Intel ist eher daran interessiert seine eigenen Grafiklösungen anzubieten, was sie auch ja machen, bzw. weiter ausbauen werden.

ne amd cpu läuft auch nich auf nem intel brett wennst

Das wäre auch wirklich albern, ist ja eine andere Technik. ;)

naja aber ich würde anstatt ne neue grafik zu entwickeln eher mich mit jemanden zusammenschliessen der das draufhat

naja aber ich würde anstatt ne neue grafik zu entwickeln eher mich mit jemanden zusammenschliessen der das draufhat
das währe dann immer noch Intel oder AMD je nach ziel gruppe und soweit wird es hoffentlich nie kommen

und jetzt hört doch auf die armen fanboys zu ärgern das geht doch schon den ganzen tag so

hmm ob ne intel entwickelt notebook grafik mehr gewinn abwirft als ein komplett pc ala dell mit nvidia grafik?

mit sicherheit weniger nebenkosten und eine AMD CPU mit einem GMA-GPU habe ich noch nie zusammen gesehen wobei ich weiss wenn ich mir ein schlepptop hole niemals GMA lieber ein low-end XD GPU von AMD

Na ja, man vergleiche nur, wieviele Notebooks mit Intelgrafik verkauft werden und wieviele Komplettrechner DELL absetzt. Zumal Dell auch Notebooks mit Intelonboardgrafik anbietet, siehe "Dell Studio 15". Es wird halt immer einen Bedarf an Bürocomputern geben und für die wäre selbst die kleinste nVidia- oder ATI Karte sinnloser Geldrauswurf.

Ich nutze nen Q6600 mit nem G0 Stepping
ICh wollte einfach damals die Core2Dou überspringen und AMD hat nix getaugt bei QuadCores ;)
Warumt Intel? Erübrigt sich aus der Frage oben mittlerweile würde ich auch wieder einen AMD nehmen, da ich von den i5 und den i7 nicht überzeugt bin
Ausgeben würde ich bis zu 400€ wenn ich dafür entsprechend leistung bekomme die auch lange hält

Die letzten 80 Beiträge sind leider weit vom Thema weg. Persönliches klärt ihr bitte per PN. Ebenso die Sticheleien.

Angesichts dieses desolaten Desinteresses (selbst von erfahrenen Usern hier im Forum) sehe ich keine Möglichkeit den Thread länger offen zu lassen. Weitere Maßnahmen behalten wir uns vor.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück