Welchen CPU Kühler für AMD Phenom X4 955 ?

AW: Welchen CPU Kühler für AMD Phenom X4 955 ?

"north- und southbridgekühler?!?" was für north- und southbridekühler? Haste da was draufgebaut.

Was den Coller Master angeht, wie schon gesagt, da wirste wohl ausprobieren müssen. Ich kann nur sagen, den EKL Groß´Clockner z.B. kannste wohl vergessen. Da würde dein RAM nie drunterpassen.

Ich hab den Groß Clockner und mein Board (Ma770-UD3) hat eine ähnliche Entfernung zu den Rams.
Das heißt Slot 1 und 2 vom Kühler sind verdeckt die anderen beiden können uneingeschränkt genutzt werden. (Wenn der Lüfter links vom Kühlkörper ist)

Leider nein mein Internet ist so ******* das der Upload ca 2 Stunden dauern würde. Leider. Aber was willst du noch wissen kann dir ja alles möglichst genau beschreiben, wenn du möchtest^^

Hast du noch ein 28K Modem oder was ? Kann doch nicht sein das die paar Kb 2 Stunden dauern .

So ich hab nochmal nach geguckt und bei mir sind da sogar alle 4 Plätze frei wenn ich den Kühler so einbaue das der Lüfter nach links also in Richtung Rückseite des Gehäuses einbaue sind sogar alle 4 Slots frei. Das heißt egal wie dein Mainboard aufgebaut ist 2 Slots müssten zu 99,999999% frei sein wenn nicht eher mehr. Also guck nochmal auf der EKL Groß Clockner Seite ob das Board unterstüzt wird und dann greif zu! ;-)

Is ja dann das selbe wie beim Mugen 2 ,wenn du den Lüfter auf die andere seite des Kühlers befestigst hast das selbe Resultat .

Hast du noch ein 28K Modem oder was ? Kann doch nicht sein das die paar Kb 2 Stunden dauern .

Nee aber ein 56k Modem mit ca 0,2kbit upload und das bei einem 2-3mb Bild und noch bandbreiten Schwankungen. DSL bekommen wir leider erst im Oktober weil die Telekom keine Glasfasern ranbekommt und die Ausschreibung dauert.

Schon mal was JPEG gehört ? Da dürfte ein Bild nicht größer als 400 oder 500Kb groß sein wenns viel is .

Is ja dann das selbe wie beim Mugen 2 ,wenn du den Lüfter auf die andere seite des Kühlers befestigst hast das selbe Resultat .

Kann sein ich hab kein Mugen. Im Moment hab ich noch den Groß Clockner aber die Nordwand ist schon unterwegs^^

Schon mal was JPEG gehört ? Da dürfte ein Bild nicht größer als 400 oder 500Kb groß sein wenns viel is .

Dauert trotzdem einbisschen noch dazu wüsste ich keine Seite wo man das hochladen kann und wie... sowas kommt für mich halt bei der leitung nicht infrage^^

Hallo !!! Grand Kama Cross ... wenn die Rams da nicht drunter passen bei welchen denn dann und schlechter ist der auch nicht ;)

mfg f-4

das ist echt schlimm alle sagen dass es nicht passt und er kauft den trotzdem...:ugly: verkauf den scheiß ram und hol dir welche ohne so einen monster kühlkörper

naja wenn man schon so MonsterRams hat wollen die, wenn sie was leisten sollen auch gekuehlt werden und da kommt man um denn Kama Cross eh nicht rum ! :)
was stoert denn an dem Teil ? ich denke der sollte locker ueber KK oder rams gehen ohne anzustossen , er braucht keine Backplate und ist trotzdem sehr leise und coolt sehr gut ...

mfg F-4

Zurück