Welchen CPU Kühler aus dem Sortiment dieses Händlers?

O

orca113

Guest
Welchen CPU Kühler aus dem Sortiment dieses Händlers?

Hallo,welchen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen aus dem Sortiment dieses Händlers:
http://www.greycomp.de/
Es geht mir um diesen Händler da ich dort mit dem Rad hinfahren kann.

Die Cpu die gekühlt werden soll ist ein AMD Athlon X2 7750 BE der Momentan mit dem Boxed Lüfter gekühlt wird @3Ghz läuft und maximal laut diverser Tools während Prime 95 ca. 60°C heiß wird.

AW: Welchen CPU Kühler aus dem Sortiment dieses Händlers?

Einen der beiden Zalman, Kühlleistung ist ähnlich...musst du für dich entscheiden....

Der besten von denen ist der Zalman CNPS 9500 AM2. Alternativ wenn Dir der zu teuer ist würde ich den CoolerMaster Hyper 212 nehmen

Wenn du ihn nicht absolut sofort brauchst würde ich mal einen besseren Versandkühler empfehlen, z.B.:

Klick mich!
oder natürlich den IFX-14 für 53€ was ich nur empfehlen kann.

Würde auch zum Coolermaster Hyper 212 tendieren. Glaube der ist mit seinem 120 Lüfter besser ausgerüstet+Leiser als die Zalmann

Ist der ArcticCooling Freezer64 generell nicht gut? Die Zalman sind mir zu teuer:ugly:

Hallo,welchen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen aus dem Sortiment dieses Händlers:
http://www.greycomp.de/
Es geht mir um diesen Händler da ich dort mit dem Rad hinfahren kann.

Die Cpu die gekühlt werden soll ist ein AMD Athlon X2 7750 BE der Momentan mit dem Boxed Lüfter gekühlt wird @3Ghz läuft und maximal laut diverser Tools während Prime 95 ca. 60°C heiß wird.

Hey, Orca mein alter Freund.
Bist du schon wieder am Basteln?

Erstmal eine Antwort
Die Auswahl ist ja immens und zu Schnäppchenpreisen;-)
Also von denen würde ich persönlich jetzt keinen nehmen, nicht zu den Preisen.
Imo ist für mich der Xigmatek S1284 Achilles einer der besten 35€
ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - CPU-Kühler - Xigmatek HDT-S1284
330015.jpg

leider, in dem Laden nicht vorhanden.
Willst bestimmt über die Feiertage basteln, und brauchst das Teil wohl sofort!?!
Denke wenn du aber bei Alternate bestellst, kriegste das auch noch vor Weihnachten, die sind ja bekanntermassen verdammt schnell mit ihrem Versand und vom Preis her tut sich das ja nicht wirklich was, trotz Versandkosten!
Ansonsten kann ich dir da keinen wirklich mit reinem Gewissen empfehlen, jedenfalls nicht zu den Preisen.

So melde mich mal über PM, damit man sich nicht aus den Augen verliert:bier:
gruß
M311

:D hi Maschine! Schön von dir zu hören! Hast ne PN:daumen:

Also ich werde mal in den Laden fahren und schauen.Danke für eure Antworten.

Die Auswahl des Ladens ist ziemlich besch... eiden. Und die Preise sind teilweise auch recht hoch.

Ich empfehle dir einen Kühler im Internet zu bestellen und ihn dir vor die Haustüre liefern zu lassen. Dann sparst du dir sogar die Fahrt mit dem Fahrrad. Es kommen zwar Versandkosten hinzu, dafür wirst du den Kühler selber billiger bekommen. Das dürfte sich einigermaßen ausgleichen.

Als Kühler würde ich dir einen Scyhte Mugen empfehlen, der ist sehr Leistungsfähig und wenn du den Lüfter runterregelst auch sehr leise. Außerdem besitzt er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. :)

mfg, Shibi

Zurück