• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

  • Chrome

    Stimmen: 51 5,2%
  • Firefox

    Stimmen: 750 77,0%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 60 6,2%
  • Opera

    Stimmen: 99 10,2%
  • Safari

    Stimmen: 9 0,9%
  • Einen anderen / Keine Angabe

    Stimmen: 5 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    974
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[X] Firefox

mit den Add-Ons gibt es für mich einfach nichts Besseres...
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[x] Opera

Bin vor ein paar Monaten von Firefox umgestiegen, da der zu langsam war. Opera hat alles was ich bei Firefox per Add-On installiert hab schon an Bord. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Werbeblocker nicht ganz so gut ist, wie AdBlock Plus für FF.

FF an sich ohne Add-Ons ist eigentlich nicht empfehlenswert, mit Add-Ons ist der ganz gut, wird aber langsamer.
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[x]Firefox
Mir gefällt Firefox am aller besten, ist vielleicht nicht der schnellste, aber kann man am besten bedienen.
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[X]Internet Explorer

Hab mir nie die Mühe gemacht umzusteigen.
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[x] Chrome
Erst seit kurzem.
Überzeugt haben mich Adblockfunktion und Facebookbildvorschau und die schnellen Ladezeiten sind auch nicht schlecht :P

Einziges manko sind halt die vielen Cookies und Datenschleuderei im allg. aber das stört mich nicht.
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[x]Firefox
MAn kan am meisten verändern.....außerdem relativ schnell mit dem Support
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

Ich benutze kein Chrome auch wenn er der schnellste ist, denn mir sind meine Daten heilig :-)

Meistens benutzte ich Firefox. aber von der Sicherheit her und von der Schnelligkeit her am liebsten Safari, der ist nämlich nach Chrome der schnellste Browser :-)
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

FF ohne Addons ist meiner Ansicht Schrott. Der gepriesene Adblocker ist auch nur ein Addon und was ähnliches gibts für Opera auch, weiss nur kaum einer.

Einfach bei Opera.com mal nach "BlockIt" suchen, tada.
 
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

Google Chrome, aber da das der größte Mist aller Zeiten ist, wechsle in nun auf Firefox.
 
Zurück