• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

• Chrome

Stimmen: 51 5,2%
  • Firefox

Stimmen: 750 77,0%
  • Internet Explorer

Stimmen: 60 6,2%
  • Opera

Stimmen: 99 10,2%
  • Safari

Stimmen: 9 0,9%
  • Einen anderen / Keine Angabe

Stimmen: 5 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    974
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

Hauptsächlich Chrome, aber FF benutzt ich auch ganz gerne.;)

[X] Firefox 3.7 Alpha 4 mit Direct2D-Beschleunigung

Habe auch Chrome ausprobiert - ja, er ist schneller aber Firefox ist umfangreicher und persönlicher.

Zuletzt bearbeitet:

[x] Firefox, seit Ewigkeit.
Habe vor jetzt endlich die Opera auszuprobieren, beim Herunterladen wurde meine Linux-Distri sofort erkannt und ich habe mich voll geschmeichelt gefüllt :)

"Feierfux" seit der ersten version, sogar noch am rechner von meienn Bruder da ich persönlich damals sogar noch keine hatte ^^

ich war und bin schon immer sehr zufrieden mit dem firefox und werde auch da bleiben.

Hab mir auch alternativen angeguckt, wie chrome, opera und internet explorer aber wie schon andere sagen stimmt bei firefox alles, und bei chrome ist mir der datenschutz ein wenig zu "offen" und der internet explorer" ist einfach viel zu langsam. Naja und Opera ist eig Firefox in grün aber man ist dann doch gewohnheitsmensch ;)

[X] Firefox

Hauptsächlich ist bei mir sogar noch untertrieben. In meinem Fall müsste es ausschließlich heißen ... ;)

MfG, boss3D

[X] Feuerfuchs natürlich

Man ist nach Jahren einfach dran gewöhnt.;)

[x] Opera 10.10 (Version 10.53 ist eher unpraktischer geworden find ich..)

Bei Opera gefällt mir am besten die Schnellwahl als Startseite :)

[x] firefox

warum:
gibt einfach fast unendlich addons dafür...

[x]Firefox

Chrome... bloß nicht. Google weiß eh schon zu viel über uns, da muss ich denen nicht noch direkt die Daten einspeisen.

[X] Firefox 3.5.. ( 3.6er Version hab ich runtergefeuert, dauernd Abstürze freezes...war fast soweit umzusteigen )

Zurück