Toxoplasma
Software-Overclocker(in)
Nimm den FX 6300, machst nix falsch damit!




Hat kein KM, falls das wichtig wäre![]()

Wenn du sparen musst, würde ich zum Cougar/Rasurbo greifen:
ich meld mich wieder nächstes wochenende...hier das bild von meinem nz was aber noch ersetzt wird...