welche wlp?

Hallo!

Welche ich dir empfehlen würde, hängt davon ab, welchen Kühler du vorhast zu verwenden.

(Links funktionieren übrigends nicht so richtig, führen alle zur Forumsstartseite;-))

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es keinen wirklich relevanten Unterschied macht was du nimmst... würde ich eher eine AC 2 oder 4MX (nicht die 3MX) nehmen, oder die Prolimateh PK-1. Nur was erhoffst du dir? mehr als 1° hin oder her, bringt dir eine gute WLP nicht. Im übrigen gehört die Schneekanone leider nicht zu den guten WLPs. Eigentlich überhaupt keine die du aufgelistet hast.

es wird vermutlich der xigamtek achillis hdt s1284W!!!

kaufe den heirind er bucht und weiß nur end obd er eine wlp mitschickt!

deswegen farg ich euch heir!

könnt ihr mir eine empfehlen, die bei e-tec oder peluga.at erhältlich is?

Die Paleuga Seite will gerade nicht. Und auf der e-tec Seite würde ich in den sauren Apfel beißen und die teure Noctua WLP kaufen. Wenn es dir aber um 1° hin oder her nicht ankommt, nimm die günstigste.

Ich hab die Arctic MX-3 und find sie gut ,,

Kann den Hype überhaupt nicht verstehen ,dass man die schlecht auftragen könnte ,
Fädenziehen , Kaugummi-artig ,dass se nach sec austrocket etc.... Stimmt alles nicht ....

Hatte keine Probleme mit dem draufmachen , und Performance ist sehr gut :)

Wenn du die MX-4 schon kriegen kannst dann nimm die , ich hab se vor ner Woche leider noch nirgens gesehen ,
und deswegen die MX 3 genommen ...

Aber wenn du bessere Temps willst musst du zu ner Flüssigmetall Paste greifen ...
Die Coollaboratory Lequid Pro/Ultra is dann zu empfehlen...

@Acid
Die ist ziemlich zähflüssig und schwerer aufzutragen als die 2 oder 4. Ist eigentlich der einzige Grund.

@AntiFanboy
Ich verwende die MX2 für meine Kühlertests. ISt eine gute WLP und gehört zu den besseren. Die Beste WLP... hm... schwierig. Wie gesagt, die unterschieden sich meist nur um 1°, sofern man nicht völlige Grütze kauft, aber wirklich Mist sehe ich nicht in den Shops.

ok, dann werd ich mir die Arctic Cooling MX-2 holen!

hab kaktus tets schon oft gelesen und bin beeindruckt!

der weiß von was er spricht!

Nun die Schneekanone ist jetzt nich so der Bringer, ich benutzte auch immer die MX-2 ist eine sehr schöne Paste- Ansonsten kannst ja mal Elmex nehmen ;D

Ein Athlon mit einem GHz war auch mal das Beste.
So viel zu dem Thema.
Nehm die MX-2 die ist eine der Besten und ich habe noch niemand gesehen der mit ihr Unzufrieden war/ist.

Die Arctic Silver 5 ist leitend und da bringt sogar die MX 2 bessere Temps und die leitet nicht...

Ich würde die MX-3 wieder kaufen , wenn man nicht gerade ne halbe Stunde dafür braucht
die Paste aufzutragen hat man keine Probleme damit ...

Und ist von dem Temps her nochmal bedeutend besser als die Arctic 5 und MX-2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück