Welche Waffen benutzt ihr bei MW2?

Welche Waffen benutzt ihr bei MW2?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Beim guten alten CoD4 sind die Waffen auch in HC noch extrem unterschiedlich.

MW2 hätte besser werden können, ich hatte damals so große erwartungen...BO ist dann wieder
minimal besser geworden, aber MW3 wirds auch nicht mehr recht viel reißen. Ich spiel nur noch
CoD 4 - das beste von allen.
Die Waffen sind viel besser abgestimmt, auch die Aufsätze. Da wird nicht auf vielfältigkeit, also
möglichst viele Kombinationen von unterschiedlichen Waffen, Aufsätzen perks gesetzt, sondern
auf ausbalancierte settings die sich dadurch wiederum trotz weniger Auswahl extrem Unterscheiden.
Diese Denkweise wurde leider nicht fortgesetzt.
Auserdem sind die Waffen von MW2 zu sehr Konsolenorientiert, und meiner Meinung ist die Konsole
nicht für shooter geeignet, zumindest nicht für sowas wie CoD. Halo ist natürlich absoluter Klassiker
und absolut geil auf Konsole, aber wer spielt das schon auf PC?
 
gibts das überhaupt für PC? ^^

Ich zock MW und MW2, BO fand ich persönlcih total katastrophal, alle rennen mit der Ak-U rum und fertig ^^

Mal sehen wie MW3 wird, allein wegen der Kampagne wirds gekauft :)
 
Ja die Kampagne in COD ist schon immer die beste gewesen. Naja ich finde MW2 besser als Bo. Bo ist meiner Meinung nach langsamer. Auch der Koop-Modus in Mw2 war super. Bin voller Hoffnung, das es in Mw3 wieder zum schnellen Tempo kommt ;-)
 
Zurück