Welche Strafen für illegales Downloaden, Hilfe für Referat

• Ersteller Ersteller Smutfliege
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Welche Strafen für illegales Downloaden, Hilfe für Referat

Jemanden ausfindig machen ist eigentlich nicht schwer, die Ips werden ja geloggt und lassen sich zuordnen.

Naja schon alleine weil Filehoster sicherer sind, ich glaube es ist schwerer jemanden ausfindig zu machen der von Rs und co lädt als von Torrent obwohl man sagen muss.,

Nur weil es schwerer ist, ist es nicht gleich legal. So sollte niemand denken und auch die Diskussion hier sollte nicht diesen Weg gehen.

Hab ich nicht behaupted, das sie legal sind nur finde ich sie sollten neben torrent ihren Platz im Referat finden...

es ist nur illegal das was man geldaen hat wieder online zu stellen so das andere es wieder laden können
das passiert bei den ganzen torrent sachen dies ist aber wieder was anderes wenn du dir die ganzen sachen von rapidsahre hollst

nope laden ist jz auch schon illegal

Nein auch das Laden ist Illegal. Doch meißt wird gegen die 'Sauger' nicht ermittelt, da man die Leute haben will, die es ins Netz stellen.

Mfg Jared

da nichts dauerhaft auf deinem PC gespeichert wird

Ach wirklich?

Also bei mir befindet sich der Stream dann hinterher komplett in den Temporary Internetfiles....

oh verdammt, ich hab ganz vergessen mich noch ordentlich zu bedanken für die (riessen) antworten, also VIELEN DANK :D

Ich kann noch von einem Bekannten berichten, der illegal Musik runtergeladen hatte - am Ende hatte er den Salat und drei Anzeigen am Hals, die er aussergerichtlich mit jeweils einer Zahlung von 500,- € bereinigen konnte - also ein sehr, sehr teurer Spaß.

Zurück