böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja 120 Gb reichen dicke

Hallo an alle
So ich hätte auch mal ne Frage bezüglich SSD Kaufentscheid. Vorab aber mein Sys: i5 2500K auf P8P67, 8 GB Ram und GTX 560TI mit Win7 Home 64bit dürfte das wichtigste sein.
Ich hab mich heute ziemlich eingelesen aber irrgenwie herscht noch ein wenig verwirrung. Ich habe vor mir ein 64 GB Modell zuzulegen das dürfte als Systemplatte und das wichtigste reichen (denke ich). Nur was würdet ihr empfehlen? Zum einen hätte ich da eine M4 mit Marvell oder ne Corsair Force3 60GB mit Sandforce 2. Evt. noch eine OCZ aber lese gerade nicht das beste darüber hier und wie ist das mit Trim? Muss man darauf achten oder kann man das getrost vernachlässigen?
Jetzt ist eure Meinung/Erfahrung gefragt. Preislich liegen alle ziemlich gleichauf.
Danke im Voraus
Von der Logik her würde ichs wohl auch als erstes so machen: Ein Laufwerk auf dem sowieso ein Marvell Controller verbaut ist, auch an den Marvell Port des Mainboards hängen, aber letztendlich würd ich einfach mal alle verschiedenen Ports durchtesten und dann da wo es am Besten läuft dran lassen.
Also am besten hängst du sie an den Nativen Controller ist meistens der SATAII Port.