Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich die EULA von GoG richtig verstanden habe, kannst du dir die CD/DVD selbst brennen (als Sicherheitskopie – aber natürlich nicht an Freunde verschenken).
Wenn ich die EULA von GoG richtig verstanden habe, kannst du dir die CD/DVD selbst brennen (als Sicherheitskopie – aber natürlich nicht an Freunde verschenken).
Origin dulde ich, aber von Nutzen kann keine Rede sein - würde mir dort nie ein Spiel kaufen, ist im Gamestop um die Ecke nicht nur 10€ günstiger sondern ich bekomm noch ne Verpackung,
ein nettes Gespräch mit dem Leiter unserer Filiale - der mir regelmäßig Sachen zusteckt die nur für Vorbesteller bestellt, oder auf irgendeine andere Art exklusiv sind und bin rundum glücklich.
Ich nutze viel Steam, auch wenn ich i.d.R. meine Spiele immer noch als Retail Box kaufen. Jedoch kaufe ich bei günstigen Preisen auch Spiele nur als Digital Version, ob bei Steam oder neuerdings auch gerne bei GOG.COM.