Blackmac93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, habe vor mir nächste woche das Roccat Kave zu kaufen/bestellen, habe aber zur zeit nur ne onboard soundkarte drin und denke das ich mit einer ordentlichen Karte nen besseren Sound bekomme.
die kostet ja mehr als die Creative, braucht noch extra strom (?!) und 7.1 brauch ich wirklich nicht umbedingt. tendiere daher eher zur creative
bei der creative habe ich bei den bewertungen aber auch gelesen das die win7 64bit unterstützt und andere schreiben weidre das sie das nicht tut =/
Der extra Stromsnschluss bei der DX is net weil die soviel Saft zieht sondern damit die den Strom direkt vom NT beziehen kann, da dieser angeblich net vom Board verunreinigt wurde.
Weil die 75W des PCIe Slots ja auchnet ausreichen^^
das ist jetzt ne aussage, die mir was sagt^^ wenn mir die leute vom fach sagen die sind die besten unter 100€ bin ich damit zufrieden und überzeugt 
treiber probleme sind auch nicht so schlimm wie es immer da gestellt wird.musst halt 1,2,3 treiber testen so war es bei mir,...
die frage ist nur welche mir den besseren sound rüber bringt 