Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin von der Titanium auf ne Xonar umgestiegen, ich bereue es kein Stück. ABer über das Headset solltest du nochmal nachdenken. So dolle ist der Klang nicht, und zudem auch noch schwer auf Kopf.
Also ich hab das Headset schon deswegen stellt sich da schonmal nicht die Frage und ich bin sehr zufrieden damit im gegensatz zu meinen 10€ headset ein riesen unterschied
Und die Ortung ist auch sehr gut schon mit der Onboardsoundkarte
Naja bei mir verstaubt es, werd es wohl mal bei der Bucht rein setzen. Also ich hab mir das MMX 300 von Beyerdynamics gekauft weil ich mit keinem Headset zufrieden war. Hab schon viele Probiert und mit ner Asus Xonar hat man Dolby Headphone, mit dem man Surroundsound simulieren kann. Die Ortung ist damit genau so gut. Naja viel Spass damit.
So hab mir heut gleich die Xonar D1 gekauft und lade grad den Treiber bei Asus runter, und da kam es mir wieder warum ich die Asuswebseite so extrem hasse. Das fängt an das sie überall Motherboards hinschreiben aber beim Treiberdownload Hauptplatine
Und mal ehrlich einer der größten PC-Komponenten Hersteller aber ne beschissenere Internetverbindung als jede gratis Website im Netz für 10MB über 15min. downloadzeit
Sorry aber für nen Hersteller ist die webseite einfach zu lam.
und wie gesagt ich habs ja auch sofort gefunden nur ist mir das mit den Mainboards sofort wieder eingefallen.
Aber zum Thema.
Hab es jetzt installiert und finde den Sound super und der Bass ist auch nochmal stärker geworden.
Hatte auch immer so ein mehr oder weniger leichtes Summen oder Rauschen welches man in leisen mommenten Gehört hatte wenn man bei dem bedienkästchen die Regler voll aufgedreht hatte. Das ist jetzt auch komplett weg
Fazit: Wenn man ein gutes Headset hatt sollte man nicht an der Soundkarte sparen