Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

Welche Schlauchgröße nutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    207

KingPiranhas

PCGH-Community-Veteran(in)
Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

Welche Schlauchgröße nutzt ihr? Ihr dürft mehrfach abstimmen!!!

PS: Die alte Umfrage ist geschlossen. ;)

EDIT: Ich nutze noch 11/8mm werde aber auf 13/10mm umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

PUR? Benutz mal die Suche zu dessen Qualität! ;)
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

ich weiß nicht grad sehr gut
aber mir langts und dicht isses auch
ausserdem bau ich so oft an der wakü rum das die eh nicht lang drinnen bleiben
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

13/10 feser tube blau.. aber die nächsten werden definitiv 16/10er..
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

Schlauch PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by Innovatek und demnächst DD TFC Tube - White UV 16/10mm, wobei ich eigentlich den Orangen haben wollte, doch den gibt es anscheinend nicht mehr.
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

aktuell 15,9*9,5 schwarzer PVC.

davor:
2002 - 10/8 PVC
2003 - 11/8 Tygon
2006 - 14/10 PVC
2007 - 19/13 Clearflex
2008 - 13/10 Feser
2008 - 15,9/9,5 PVC

mit welchem ich am zufriedenstens war?
-> 15,9/9,5 PVC.

mit welchem ich am unzufriedenstens war?
-> 13/10 Feser, hart, unfexible und von meinen 10er tüllen nur mit fön und viel kraft wieder runter zu bekommen.
 
Zurück