KingPiranhas
PCGH-Community-Veteran(in)
Welche Schlauchgröße nutzt ihr?
Welche Schlauchgröße nutzt ihr? Ihr dürft mehrfach abstimmen!!!
PS: Die alte Umfrage ist geschlossen.
EDIT: Ich nutze noch 11/8mm werde aber auf 13/10mm umsteigen.
Welche Schlauchgröße nutzt ihr? Ihr dürft mehrfach abstimmen!!!
PS: Die alte Umfrage ist geschlossen.

EDIT: Ich nutze noch 11/8mm werde aber auf 13/10mm umsteigen.
Zuletzt bearbeitet:



