
Leck mich doch am Arsch,
was ist denn dann falsch?
So, hab mir jetzt das Gigabyte GA-H97-D3H Mainboard gekauft, mit 8 GB RAM, und neuer CPU, wenn ich jetzt allerdings meine alte Grafikkarte, NVIDIA Geforce 8800 GTS 512 Point of View in den PCI E SLot hineinstecke, dann funktioniert die Ausgabe auf den Bildschirm nicht, d.h ich sehe nur schwarz.
Wenn ich den Bildschirm allerdings auf die onboard Grafikkarte stecke, dann funktionierts..
