Welche Ram sind besser?!

Hm..
Neues Problem (GPU funktioniert nach wie vor nicht):
Hab auch eine Creative Soundblaster xi-fi music, in den untersten PCI Slot eingebaut, die wird zwar vom System erkannt, allerdings kann ich diese nicht verwenden, Windows sagt: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar (Code 12)
Wenn sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen sie ein anderes an den PC angeschlossene Gerät deaktivieren.
Was hat das denn zu bedeuten?
Sonst ist ja jetzt nichts angeschlossen..
Grüße,..
J4ck

Wie gesagt nur die eine Creative Soundblaster Karte, sonst keine andere Karte.
WIe kann ich checken, ob der untere deaktiviert ist?
Ich mein, Windows erkennt ja, dass sie steckt, oder?

Ja, schein irgendwie vom Pech verfolgt, keine Ahnung was das soll aber:
1) PCI Soundkarte jetzt 2 Slots nach oben befördert, hier gehts jetzt anscheinend super.. warum??!?! Möchte die eigentlich ganz unten gesteckt haben..
2) PC läuft aus irgendwelchen Gründen extrem langsam, d.h der Startup ist ewig langsam, er braucht ewig lang zum laden, obwohl das System (Win 7 64 bit) neu installiert, schlank sein sollte.
(Mein alter Laptop ist da schneller) Welche Gründe könnte das haben?
Habe die DVD vom Motherboard einiges an Treiber und Utilities installiert, Sachen wie "Fast Boot" usw. daraufhin RAM Auslastung zum Teil auf 60% !!! (und ich hab 8 GB RAM), dann diese Sachen wieder deinstalliert, aber wie gesagt das Laden braucht trotzdem ewig.. kann das was mit den SATA Einstellungen im BIOS zutun haben? Auf was muss ich denn da achten?
Was anderes was auch extremst stört: Im Firefox muss ich eine Seite öfters "aktualisieren" sodass sie ganz angezeigt wird, bei Facebook z.b 3-4x, damit ich die Seite ganz betrachten kann!
Fehlermeldung die in dem Zusammenhang dann ab und zu kommt:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit bla.at aufgetreten. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat. (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."

Tja, hoffentlich kann mir wer helfen.. Wär super..

Auch Dateien wie Bilder etc. brauchen viel länger als bei meinem alten Laptop zum laden,..

Edit: Weiteres Problem 3) Habe zum wiederholten mal einen blauen Bildschirm bekommen, mit der Fehlermeldung: DRIVER IRQ NOT LESS OR EQUAL
4) Wenn ich Windows starte, nach dem einloggen bekomme ich die Fehlermeldung, RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss hier vll. jemand ne Antwort? Wär echt super..
Hängt das vll. damit zusammen, dass meine Festplatte ev. falsch gejumpert sind? : (

Du hast ja eine Menge Probleme.
Da würde ich mal erst die Grundeinstellung testen. Also nur eine SSD und keine HDD und erst mal ohne Soundkarte ob das System überhaupt stabil läuft. Kann ja sein dass das Board einen weg hat.

Hab keine SSD zur Hand.
Am meisten geht mir momentan das auf die Nerven, wenn ich einen USB Stick anschließe, dann hängt das System, bzw. wird augenblicklich neugestartet..
Was kann es denn damit aufsich haben?
Werd ws. demnächst einen neuen Threat öffnen..

Zurück