Welche pixelschubse ?

Ich glaube mit dem DX-Bug meinst du einen Absturz bei Instabilität, ist aber bei Werksübertaktung eigentlich nie so. In einer Stunde kriegst du das OC aber besser hin.

Dass es an der Stabilität liegt, kann ich mir kaum vorstellen . Der Fehler tritt bei den meisten nur in bf4 auf , und dann auch i.d.r. Auch nur bei übertakteten karten . Ansonsten laufen die karten überall stabil , egal ob Benchmark oder Games .
Woher genau das kommt, weiß aber niemand so recht
 
Mhmm p/l und ne gtx 780 in einem satz :ugly:
Klar gibbet karten bei denen das p/l noch schlechter ist... *hust* titan z *hust*
Aber ne r9 290 schlägt sie trotzdem nicht... ca. 80€ günstiger und genau gleich schnell, in hohen Auflösungen sogar schneller...


Korrekt :daumen:
Gruß

Man muss auch mal die Augen auf machen können. Die GTX780 ist mit einem Typischen Boost ( Partner Karten ca. 1150MHz ) nicht wirklich viel langsamer als eine OC R9 290... Mal ist AMD schneller, mal Nvidia... Ich wollte nur meine Empfehlung für beide Hersteller weiter geben.
 
Is ja gut, dagegen sag ich gar nix.
Es geht nur drumm dass bei nvidia im moment das p/l Verhältnis nicht stimmt ;)
Gruß
 
Also da du ja glaub bereit gewesen wärst in ne 770 @4gig ram zu investieren, wird von mir mal die r9 290 insbesondere die pcs+ sowie die tri-x als auch vapor-x in den raum geschmissen...
Das wären so die p/l killer derzeit, wobei die vapor da auch schon nicht mehr ganz dabei ist.
Gruß
 
Zurück