HighGrow22
Freizeitschrauber(in)
Hey leute , ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte , ich bin zwar ganz gut belesen mit den ganzen Tests usw , aber ich kann nicht so ganz abwägen was mir reicht ...
Mein System : i7-4770K , Msi-z87 gd-65 Gaming , 8 Gb corsair vengeance , Crucial M500 240gb , Nt: 600w coolermaster silent pro .
Was ich spiele ? In der Regel FPS wie BF3, BF4 usw Auflösung : FHD
Zur zeit läuft noch eine gainward gtx 570 gs-GLH in meinem sys , aber bei bf4 muss ich schon die Details etwas runterschrauben, weil sonst die Frames ziemlich einbrechen .
Ich brauch nicht die schnellste karte am Markt , aber sie sollte passable werte erzielen und vorallem nicht laut wie ein Turbinentriebwerk sein .
Ich hoffe ich hab nix vergessen
Und schon mal danke für eure Meinungen
Mein System : i7-4770K , Msi-z87 gd-65 Gaming , 8 Gb corsair vengeance , Crucial M500 240gb , Nt: 600w coolermaster silent pro .
Was ich spiele ? In der Regel FPS wie BF3, BF4 usw Auflösung : FHD
Zur zeit läuft noch eine gainward gtx 570 gs-GLH in meinem sys , aber bei bf4 muss ich schon die Details etwas runterschrauben, weil sonst die Frames ziemlich einbrechen .
Ich brauch nicht die schnellste karte am Markt , aber sie sollte passable werte erzielen und vorallem nicht laut wie ein Turbinentriebwerk sein .
Ich hoffe ich hab nix vergessen
Und schon mal danke für eure Meinungen