HighGrow22
Freizeitschrauber(in)
Ich glaube mit dem DX-Bug meinst du einen Absturz bei Instabilität, ist aber bei Werksübertaktung eigentlich nie so. In einer Stunde kriegst du das OC aber besser hin.
Dass es an der Stabilität liegt, kann ich mir kaum vorstellen . Der Fehler tritt bei den meisten nur in bf4 auf , und dann auch i.d.r. Auch nur bei übertakteten karten . Ansonsten laufen die karten überall stabil , egal ob Benchmark oder Games .
Woher genau das kommt, weiß aber niemand so recht



